RacingBros vs SKF Dichtungen

zufällig hier einer nen Plan ob man die Staubabstreifer mit und ohne Flansch in jeder Gabel verbauen kann? Oder muss wenn jetzt Dichtungen mit Flansch eingebaut sind da auch wieder welche mit Flansch rein.
Falls beide Versionen in jede Gabel eingebaut werden können hat da eines der beiden Modelle irgend nen Vorteil?
 
Mit Flansch rutscht nicht so leicht zu tief rein. Fand die besser. Gibts aber nicht mehr (soweit ich das bei online Händlern gesehen habe).
Erdnah
 
Hallo, ich habe gestern in meine MY18 Fox 34 Performance erstmals neue Dichtungen eingepresst. Racingbros Modi ohne Flange.
Zum Einpressen habe ich das Unior 34 Werkzeug verwendet. Ich habe so weit gepresst, bis das Tool am Anschlag war und es nicht mehr weiter ging. Das ist ja eigentlich der Sinn dieses Einpresstools.
Die Dichtungen sitzen, weil Flanschlos, jetzt sehr weit drin. Die Schaumringe sitzen in Spalten von ca. 4mm. Denkt ihr das stimmt so, oder ist das zu weit drin?
Danke!
 

Anhänge

  • IMG_2149.jpeg
    IMG_2149.jpeg
    170,1 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_2147.jpeg
    IMG_2147.jpeg
    220,8 KB · Aufrufe: 81
Ist zu tief. Die Abstreifer schließen auch flanschlos oben ab. So hast du für die Schaumstoffringe fast keinen Platz, so können die nicht schön Öl aufsaugen
 
Zurück
Oben Unten