Rad gestohlen (Erlangen)

Dude#33

Form follows Safety
Registriert
1. November 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Erlangen/Eltersdorf
Moin

Freund hat mich gerade benachrichtigt, dass sein Rad gestohlen wurde.

Die Daten die ich aus dem Kopf weiss:

CMP (afaik Firestarter) in schwarz
Hinten eine Rhino Lite XL mit Silber/Orangener Lackierung
Eine schwarze DJ3 von 05 (der Aufkleber ist so abgeschnitten, dass DJ 1 draufsteht -.-)
TruvativBlackbox-Kettenführung

Mit aktuellen Bildern können wir leider nicht dienen, falls trotzdem jemand zufällig was weiss bitte melden.
 
Priest0r schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil, mh? ;)

der thread heißt:
Rad gestohlen (Erlangen)

da du aus Göttingen kommst (??) sollte das als Info reichen :p
Nein, ich komme nicht aus Göttingen. Bzw. er wohnt in einem Neubaugebiet und war zu dem Zeitpunkt in einem Jugendtreff oder so, sein Rad stand 5m neben ihm in einem Raum...
 
Ich komme aus Göttingen und habe das im Titel übersehen!
Hoffe ihr findet das Rad wieder.
 
Danke... wir hoffen jetzt, dass wir aus den Videos gescheite Bilder vom Rad rauskriegen, weil wir keine aktuellen haben... geht dann sofort an Streifenpolizisten.
 
Telefonmann schrieb:
Herzliches Beileid !!

Hoffentlich erwischt du die Sau, und dann ( du weißt schon ) !! :) ...

aber richtig feste :D

das es immer noch idioten gibt, die es nötig haben sich sowas zu klauen, zumal das ja voll auffällig ist, wenn man mit dem Rad rumfährt :(
 
Weisst du nicht wo es genauer in erlangen gestohlen wurde?? Komme aus der nähe, also fürth landkreis!! Und kommmst du auch aus erlangen??


P.s. Ist schon komisch das unbedingt das rad gestohlen wurde, da kannte einer sich aus denn in erlangen gibt es ja sooooooooooo "wenige" räder!!!
Aber wenn ihr ihn findet der es hat dan auch ein von mir drauf!!!:D
Ich halte auch die augen auf und nochwas, rahmennummer währe nicht schlecht!!!:daumen:
 
Beim Röthelheimpark, sagt dir das was?

Rahmennummer hab ich nicht, sry, da muss ich nochmal nachfragen. Aber ist nicht ganz Standardmässig aufgebaut, am aufallendsten ist wohl die Felge, Orange ist nicht üblich...

Danke, falls du was siehst, hier posten, er hofft eigentlich nur noch auf Versicherung...
 
hm, war ja nicht im abgeschlossen raum und das rad war auch scheinbar nicht angeschlossen. das mit der versicherung wird da wohl leider nix werden. die haben da oft klauseln, die es unmöglich machen ein geklautes rad ersetzt bekommen. mir ist das noch nicht passiert. habs nur schon öfters erzählt bekommen. deshalb leg ich die hand auch nicht dafür ins feuer. nur hoffen würde ich nicht.

gruß
 
Klar, man solang mans nicht mit 2 Schlössern abgeschlossen hat gilts nicht... aber wenn das Rad weg ist, wie will man die Wahrheit überprüfen? ;)
 
Zurück
Oben Unten