Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Einsatz nicht, aber ich hatte mal wegen der Breite der Brille angefragt:Bin eben durch Zufall auf diese hier gestoßen:
http://www.rapideyewear.co.uk/product.php/65/rx-prescription-cycling-sport-sunglasses
Gibt es für 50 Euro bei Anazon. Die Bewertungen fallen ganz gut aus.
Hat das Teil evtl. jemand im Einsatz?
Danke für die ausführliche Zusammenfassung und die Recherche!Die Experimente damit kann man sich aber eigentlich sparen. Markenware kostet auch nicht mehr:
Ich hab mir heute einen Marathon durch lokalen Optiker und drei Ketten angetan (frag mich echt was Frauen am Shopping finden).
Der örtliche Optiker meiner Wahl hat mir eine Swiss Eye View vorgelegt. Dachte erst, es sei eine Exception.
Das Teil kostet dort 89 Euro + 239 Euro für die Gläser (heftig).
Binder hatte gar nix. Bei Apollo beachtet man den Kunden erst gar nicht.
Bei Fielmann 10 Meter weiter wurde mir ebenfalls eine Swiss Eye angeboten. Dieses mal eine "Vision" für 69 Euro.
Die Gläser (aus der gleichen Zeiss-Liste) sollen dort 139 Euro das Paar kosten (die billigsten 17,50, die teuersten 309). Eco-Gläser liegen bei 27,50 Euro das Paar.
Für den Preis macht das Teil jedenfalls einen guten Eindruck:
https://www.swisseye.com/de/sportbrillen/details/product/view
Das mit dem Einsatz halte ich für supernervig - da der so dicht an den Augen sitzt, versifft er doch ständig durch Schweiss usw..- und insgesamt 8 Glasoberflächen unterwegs säubern...WTF?
Gibt doch genug Brillen, die sich gewölbt verglasen lassen.
Konntest du die Brille schon testen, wie 'schaut' es sich denn mit so einem Einsatz? Ich kann mir das schwer vorstellen da er ja deutlich kleiner - aber auch näher an den Augen ist.
Adidas Evil Eye Halfrim
Welches der vielen Gläser empfiehlt sich für den Universellen Einsatz? Phototroph ist ja ganz schick, aber merklich teurer
Höchst ärgerlich wäre ja, wenn sich die Stärke nächstes Jahr oder so ändern würde. Das ist eigentlich meine größte Angst vor dieser Investition
Da geh ich entweder ins Labor arbeiten oder hock mich auf meinen SpinnerFährst du viel Wald, bei jedem Wetter (Nebel, Regen), Dämmerung? Dann würde ich orangene lst bright nehmen.
Wenn dir die Brille gut sitzt, machst du nichts verkehrt, denke ich.Da geh ich entweder ins Labor arbeiten oder hock mich auf meinen Spinner
Aber ich glaub, ich leg mir die Swiss Eye zu. Reicht für den studentischen Geldbeutel
Hatte sowohl die SwissEye als auch die Halfrim schon auf der Nase, die allerdings mit Clip. Das geht gar net. Hab nämlich auch etwas längere Wimpern. Die saßen beide so ganz gut. Die eine Rudy Project saß auch gut, aber das kann ich net zahlenWichtig ist halt auch wie schon festgestellt dass sie passen muss! Was nutzt die billigste Brille, wenn sie nicht passt...