OlliHohner
DIMB IG Oberfranken
Einstärken GläserHast du Einstärken-Gläser oder Gleitsicht? Bin im selben Dioptrienbereich unterwegs, aber mittlerweile mit Gleitsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einstärken GläserHast du Einstärken-Gläser oder Gleitsicht? Bin im selben Dioptrienbereich unterwegs, aber mittlerweile mit Gleitsicht.
Bericht mal! Ich hab eine Julbo mit grauen selbstönenden Gläsern. Die geht gar nicht. Nutze sie jetzt zum Autofahren.Lasse mir gerade ne Julbo Ultimate mit selbstönenden Gläsern in High-Contrast anfertigen.
Bin gespannt auf das Ergebnis
445€
Ich kann mir generell gar nicht vorstellen wie das mit der traditionellen Abdunklung/Aufhellung beim Biken funktionieren soll. Meine Alltagsbrille wechselt schon "relativ schnell". Ca 30 Sekunden von höchste Abdunklung auf 50 %, aber das ist doch viel zu langsam für den Sport. Im Winter sieht es dann anders aus. Läuft das bei speziellen Radbrillen noch schneller ab?und die Wechsel sind zu langsam