Bergradlerin
Nichtmitglied
Oder dürfen hier nur Esoteriker schreiben?
Du bist wirklich ein lustiger Vogel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder dürfen hier nur Esoteriker schreiben?
Ich war gerade bei einer TCM Ernährungsberatung. Nach dem Ergebnis dieser Analyse wäre Rohkost mein Untergang.............
(...) aber die Suchanfrage produziert doch wieder unnötig CO2
Sollte ich weniger guugeln? 
Echt?!Sollte ich weniger guugeln?
![]()
Urs Hölzle, Senior Vice President Operations bei Google, erklärte, dass eine Suchanfrage in durchschnittlich 0,2 Sekunden ausgeführt werde. Inklusive Indexierung entstünde so ein Energieverbrauch von 0,0003 Kilowattstunden und damit 0,2 Gramm CO2.

Da traut sich dann wahrscheinlich auch so leicht kein Arzt ran an eine Behandlung. Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute.... und der Siebte hat einfach eine dieser seltenen oder (noch) nicht in ihrer Funktionsweise zu verstehenden Krankheiten, die man (noch) nicht heilen kann.
Du meinst, Firmen schreiben dir wegen deines Blogs und wollen dir irgendwelche Mittelchen verkaufen? Mach doch einfach einen Vermerk auf die Homepage, dass Du das nicht willst.Hier tauchen die Scharlatane auf, die einem an dem Punkt, an dem man am verzweifeln ist, erzählen, man müsse informiertes Wasser schlucken, Zuckerkügelchen lutschen oder vieles anderes mehr, dann würde man gesund werden.
Aber das steht schon in der Öffentlichkeit in deinem Blog, das das ein Teil deiner Therapie ist. Finde ich aber sehr gut und mutig wenn Erfahrungsberichte öffentlich gemacht werden.Klar spielen viele kleine und große Komponenten teils gewichtige Rollen bei Krankheit und Gesundung oder auch nur Beherrschung - das beste Beispiel bin ich selbst. Aber erkläre ich jemandem, dass man Krebs mittels Radsport heilen kann?
In dem Fall wurde aber eine falsche Therapie gemacht, weil die Krankheit gar nicht erkannt wurde. Vor der Behandlung steht ja wohl erst mal die Diagnose. Das ist einfach Blödheit und muß bestraft werden.homerjay schrieb:Und es gibt genug Leute, die an unkonventionellen Methoden sterben, z.B. http://www.ad-hoc-news.de/Heilprakti...litik/19751368
Das ist doch Haarspalterei und nebensächlich. Das hatte ich auch nicht anders gemeint und weiter oben schon geschrieben, nur in einem Satz, der vielleicht zu kurz war und missgedeutet wurde. Ich hätte schreiben müssen, für jeden kann es eine Behandlungsmöglichkeit geben, von vorneherein ist niemand ausgeschlossen. Was draus wird weiß niemand im voraus.OZM schrieb:Es gibt (viele) Kranke, da kann NIEMAND erklären, warum sie krank wurden und sterben und es gibt Kranke, da kann NIEMAND erklären, warum sie gesund wurden. Sich hinter die einen oder die anderen zu stellen und schlaue Sprüche zu postulieren geht mir granatenmäßig auf den Sack.
Moment mal, das habe ich so in keinster Weise gesagt. Aber es ist doch so, dass vielen Leuten wichtiges Wissen einfach vorenthalten wird. Um bei mir selbst zu bleiben: Auf meine Frage an die Hautärztin oder besser Feststellung, dass ich jetzt wohl besser mein Immunsystem stärken sollte, kam die Antwort, dass hätte nichts mit dem Immunsystem zu tun, das käme von der Sonne. Wers glaubt ...OZM schrieb:Denen gegenüber, bei denen es nicht geklappt hat, erscheint es mir etwas unsensibel, auch noch Variationen von "hättste doch" hinterher zu rufen.

Man kann das mit einem Vollrausch vergleichen.
Nicht übel!![]()
Bax, woher hast du denn diese Infos?
Würde gern mehr zu dem Thema lesen...
Das kann ich bestätigen - das matschige Gefühl in der Birne, aber auch, dass wir Energie aus Kohlehydraten für Denkarbeit benötigen. Meine Quelle ist ein Skript u.a. über das Gehirn aus dem Psychologiestudium von 2009, also hoffentlich aktueller Stand der Forschung...
Wäre das eine wie das andere nicht lebensgefährlich - mit einem kleinen Unterschied: Der Eine versetzt sich mutwillig in diesen Zustand, der Andere gerät hinein, ohne es zu wollen. Und beim Einen vergeht der Zustand wieder, der Andere braucht dringend (meist fremde) Hilfe.
Naja Lebensgefährlich ist eine Unterzuckerung nicht direkt ausser man donnert im Delirium gegen nen Baum sollte da nix passiern. Hab ich aber noch nicht getestet und habs auch net vor.
Naja Lebensgefährlich ist eine Unterzuckerung nicht direkt
Die ganze Krankheits/Heilungsdiskussion geht ein wenig an der Frage vorbei: Pedalpower dank Rohkost?
...
Wer jedoch einem anderen gesunden Menschen empfielt, er möge sich nur noch von Rohkost ernähren, hat imho am Becher vom Dorfdeppen genippt.
So sieht es aus. Warum sollte man sich - als Gesunder - diese Rohkost-Folter überhaupt antun?
)So sieht es aus. Warum sollte man sich - als Gesunder - diese Rohkost-Folter überhaupt antun?
also ich z.B. esse bei meinem schnitzel auch gern die salat-dekoration mit.In dem konkreten Beispiel Rohkost fehlen mir schlicht die Aussagen von Leuten die das Jahrzehntelang durchgezogen haben.
I
In dem konkreten Beispiel Rohkost fehlen mir schlicht die Aussagen von Leuten die das Jahrzehntelang durchgezogen haben.