Sveninjo
1 Euro Penner
Wenn du wirklich noch Biken willst,dann tu das!! und verkauf dein Bike nich,denn wenn du wieder bock hast zum Biken hast und es is kein gescheides Bike da,dann is auch ********!! Und mach das was dir spass macht,denn ein leben ohne Spass (nur das ein paar knochen heil bleiben) is doch auch ********,da brech ich mir lieber mal was,anstatt n ganzes leben lang depri zu sein!! is jetzt vielleicht n bissel hart ausgedrückt,aber is meine meinung!! Aber es kann überall was passiern,man kann im ins bett gehen und ohne vorwarnung nicht mehr aufwachen,man kann blöd von nem stuhl fallen und stirbt,man kann von nem auto überfahren werden!! Aber wenn es um meine Zukunft geht,würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen mim biken,aber wegen nem ganz normalen Knochenbruch es biken auf zu hörn is doch auch lächerlich,man kann einmal in die luft springen und sich n Fuß brechen,hört man deswegen gleich auf in die Luft zu springen?? eher nicht oder?? oder beim laufen kann man sich die bänder überdehnen,hört man deswegen gleich auf zu laufen?? eher nich oder??
NO RISK NO FUN
NO RISK NO FUN
na sowas, war ziemlich böse dann hab immer gesagt möchte nix mehr als tischler ausbilden lassen.
War ´ne coole Zeit... 50 Jahre habe ich aber sicher noch vor mir.... mit kaputten Knien.
"PENG"