Radfahrer schlägt Spaziergängerin krankenhausreif

Durchgedrehte Typen gibt es überall und es ist egal ob er mit ein MTB oder mit was auch immer unterwegs war . . . Mann schlägt nicht und vor allem keine Frauen !!

Sehr Urzeitliches verhalten . . .

Entweder wird hier ein Teil der Geschichte verschwiegen / verdreht (Wie kam es denn im Detail zur Eskalation?), .

Manche Menschen wachen morgens schon eskaliert auf. Da braucht es dann auch überhaupt keinen Auslöser mehr.

Und auch wenn er ein MTB fährt hat das hier in "Sonstige Bikethemen" m.M. nach trotzdem nichts verloren.

Und auch wenn er ein MTB fährt hat das hier in "Sonstige Bikethemen" m.M. nach trotzdem nichts verloren.
Und wenn die Spaziergängerin den Mountainbiker verkloppt hätte? Dann hätte es hier was zu suchen?
So eine Aussage habe ich irgendwie noch nie gelesen, wenn etwas gegen Mountainbiker passiert...... Komisch, oder?

Und wenn die Spaziergängerin den Mountainbiker verkloppt hätte? Dann hätte es hier was zu suchen?
So eine Aussage habe ich irgendwie noch nie gelesen, wenn etwas gegen Mountainbiker passiert...... Komisch, oder?

Man kann aus der Quelle t-online nicht einmal erkennen ob es ein Mountainbiker war, vielleicht war es ja auch ein Rennradfahrer oder ein E-Bike Fahrer. Ehrlich, glaubst du wirklich das in einem Wanderforum drin steht, das ein Wanderer einen Fahrradfahrer umgehauen hat?

Ehrlich, gibt weitaus wichtigeres.

Man kann aus der Quelle t-online nicht einmal erkennen ob es ein Mountainbiker war, vielleicht war es ja auch ein Rennradfahrer oder ein E-Bike Fahrer. Ehrlich, glaubst du wirklich das in einem Wanderforum drin steht, das ein Wanderer einen Fahrradfahrer umgehauen hat?

Original Zitat t-online;
Wie die Polizei mitteilte, gab die Frau an den Mann zur Rede gestellt zu haben, weil er auf seinem Mountainbike mit hoher Geschwindigkeit direkt auf sie zugefahren war. Daraufhin stieg der Mann von seinem Fahrrad ab, beleidigte die Frau und schlug auf sie ein

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil

Original Zitat t-online;
Wie die Polizei mitteilte, gab die Frau an den Mann zur Rede gestellt zu haben, weil er auf seinem Mountainbike mit hoher Geschwindigkeit direkt auf sie zugefahren war. Daraufhin stieg der Mann von seinem Fahrrad ab, beleidigte die Frau und schlug auf sie ein

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil

Ok, hast gewonnen, man sollte nicht im Halbschlaf lesen ;)

Trotzdem sehe ich das irrelevant, frag mal die älteren Leute was ein Mountainbike ist, da bekommst du selbst Trekkingräder und Crosser gezeigt, zumindest in meinem Bekanntenkreis.

E-BikeFahrer würden sowas niiieeeeee machen :daumen:

:D Ein Glück haben sie differenziert. Ganz ehrlich, es könnte jeder Vollidiot auf einem Mountainbike unterwegs sein, das stimmt. Ich bezweifle ehrlichgesagt, dass der Fahrer aus sportlichen Gründen auf seinem Fahrrad unterwegs gewesen ist. Sonst hätte sich der Psycho sich wahrscheinlich nicht die Zeit genommen abzusteigen und auf die arme Frau einzuschlagen.

Alles gefrustete gelegenheitsradfahrer die sonst keine Hobbys haben außer negativ aufzufallen . . .
mad.gif

Mit Jeans und ohne Helm fahren doch immer die Dirter oder Streeter. Der hat sich wohl verflogen und plötzlich eine Panikatacke bekommen, weil keine Doubles, Tables und betonierter Untergrund mehr zu sehen waren und mußte deshalb so schnell wie möglich weg aus der Natur zurück in die geschlossene Hüpf & Spring Anstalt!

Das ist Verunglimpfung - die fahren IMMER mit Käppi und haben keinen Igelschnitt.

Interessanter finde ich eigentlich die Kommentare auf der Seite der Wiesbadener Lokalzeitung. Es scheint da auf diesem Weg dort eine gewisse Frontenbildung zwischen Stöckchenschwingern und "gravity pilots" (WTF ist das?) zu geben.

Ironische Frage?? http://gravitypilots.de/

:daumen: aber im allgemeinen, Mädels und Buben die zu faul sind den Berg selber hochzufahren und nur der Schwerkraft folgend den Berg hinab fahren

:p

Gruß

Micha

Zurück