Radon Modellneuheiten 2015

Anzeige

Re: Radon Modellneuheiten 2015
Hallo zusammen,
hab mich durch diesen Thread gelesen aber so richtig konnt ich mir die Angaben zu den unterschiedlichen Bikes nicht merken.
Kann mir jemand sagen ob es in der nächsten Saison ein Radon geben wird das diese Details besitzt?
MTB All-Mountain:
- 27.5“
- XT Ausstattung (bis auf Kassette evtl.)
- 32 oder 34 Gabel
- Federweg ab ca. 140mm (Allmountain)
- 30 Gänge
Kommt da etwas auf mich zu? :)

Danke für die Hilfe!!
 
Hallo zusammen,
hab mich durch diesen Thread gelesen aber so richtig konnt ich mir die Angaben zu den unterschiedlichen Bikes nicht merken.
Kann mir jemand sagen ob es in der nächsten Saison ein Radon geben wird das diese Details besitzt?
MTB All-Mountain:
- 27.5“
- XT Ausstattung (bis auf Kassette evtl.)
- 32 oder 34 Gabel
- Federweg ab ca. 140mm (Allmountain)
- 30 Gänge
Kommt da etwas auf mich zu? :)

Danke für die Hilfe!!

Alter falter, manchmal kann ich auch die Leute verstehen, die immer danach schreien, dass man die Suchfunktion benutzen soll.
Von 3 Seiten vorher:

Das Slide 150 bleibt als Einstiegsvariante in 26" erhalten (auch ein tolles Ladylike!) Fox 34, Fox Dämpfer, XT, SRAM GUIDE 180/180, Race Face Parts, Sun Ringlè, Lobby Nic 1599,- !!!
Euer Favorit das 8.0 jetzt mit dem neuen 650 B Rahmen trotz der erheblichen Verbesserungen kostet nach wie vor 1999,-:
Revelation RL2P QR15, Monarch RT3, XT, XT Bremse 180, Selle Sattel, Ergongriffe, Stealth, Crossrock XL mit Hans Dampf,
eine Ausstattung die Bodo gewählt hat mit seiner Vorgabe: solide, funktionell, detailorientiert, leicht, optimales PL.
Kommt in diversen Farbkombis
Das 9.0 FOX 34 Talas FIT, FOX PL Float, Stealth, XT kpl., DT M1700 Spline, Nobby Nic, 2499,-
diverse Farbkombis
Das 9.0 green Monster "limited Edition" wie Bild: mit Turbine 22/36 und DT XM 1501 2599,-
Das 9.0 HD Pike, Monarch, XO 22/36, SRAM GUIDE 180/180, Stealth, Crossrock mit Hans Dampf
2699,-
Das Big Bike 10.0 2999,- kommt mit FOX 34 Talas FIT, Fox Dämpfer speziell Bodo, XT, Turbine 22/36, Crossmax XL, Nobby Nic
 
backstein, danke für deine Post. Hab den Beitrag gelesen aber ich gebe zu...wohl nicht genau genug.
Klar, da stehts ja schon. Ich meine gelesen zu haben, das Slides zukünftig nur noch mit 2fach Kurbel montiert werden. Beim slide 8.0 ist das also nicht der Fall und es bleibt bei 3x10?
 
backstein, danke für deine Post. Hab den Beitrag gelesen aber ich gebe zu...wohl nicht genau genug.
Klar, da stehts ja schon. Ich meine gelesen zu haben, das Slides zukünftig nur noch mit 2fach Kurbel montiert werden. Beim slide 8.0 ist das also nicht der Fall und es bleibt bei 3x10?
Das würde mich auch mal interessieren. Hoffe 2-fach wird verbaut.
 
backstein, danke für deine Post. Hab den Beitrag gelesen aber ich gebe zu...wohl nicht genau genug.
Klar, da stehts ja schon. Ich meine gelesen zu haben, das Slides zukünftig nur noch mit 2fach Kurbel montiert werden. Beim slide 8.0 ist das also nicht der Fall und es bleibt bei 3x10?

und ganz wichtig noch...welchen Federweg wird das 27.5 dann haben?
 
Wirds in 2015 noch n Trekking/Urban Rad mit Nabenschaltung geben, so wie das TCS City?

Wollte evtl. im September Oktober das TCS City kaufen als normales Alltagsrad. Möchte in jedem Fall für den Alltag ne Nabenschaltung haben, wenn ihr keins mehr macht schlage ich wohl noch dieses Jahr zu.

Dann versuch ich übrigens mal n Rabatt raus zu schlagen bei Mittlerweile 3000€ für Räder und rund 1500€ für Zubehör und Teile sollte da wohl was drin sein, oder? Bisher noch nie n Rabatt eingefordert ;)
 
Ich brauchte Info, ab wann die Bikes dann tatsächlich in Bonn zum Kauf stehen? Falls das erst gegen Jahresende der Fall ist, wäre mir das leider zu lange.
 
was haben wir denn hier für eine Laufradgröße?:

1607023_831736613538251_7608350660405506819_n.jpg

tres chic.
 
Bei dem Bike handelt es sich um das 26er Black Sin Lady. Von der Ausstattung her allerdings auch für die männliche Fraktion interessant, die noch weiterhin auf 26" setzen wollen ;)

Gruß,

Andi
 
herrlich, jetzt muss Mann schon Damenräder in Erwägung ziehen um weiter gut bestückte 26er zu erwerben ;-)

aber gut, dass kein rosa dran is...

gibts da schon ne Stückliste + UVP?
 
Hi Cityracer,

ein paar mehr Infos und Bilder gibt es im benachbarten "Black Sin" Thread auf der Seite 15...da wirst du sicherlich fündig werden ;)

Gruß, Andi
 
By the way, liebes Radon - Team, habt ihr noch ein 2014er Race ZR 650B 8.0 in 18". Ist leider ausverkauft. Ich würde auch ein Testbike oder Vorführmodell nehmen :).
 
Vom Slide 150 mit 26 Zoll gibt es bis jetzt weder in der Männer noch Frauen Variante Bilder, oder hab ich was übersehen?
 
Zurück
Oben Unten