RADON QLT RACE 7.0 Angebot 1699 Euro

RADON QLT RACE 7.0 Angebot 1699 Euro

Heute ist das Bike bei H&S im Angebot. Für 1699 statt 1999 Euro.
Ich finde das eigentlich einen Top Preis, aber es ist für mich sicher zu gut ausgestattet. Ich hatte eigentlich mehr das QLT Race 5.0 oder Stage 5.0 ins Auge gefasst.

Sind da öfter verschiedene Bikes von Radon im Angebot ??

Oder lohnt der Mehrpreis von 200 Euro zum 5.0??

Einsatzgebiet des Bikes 75 % Thüringer Wald, auch abseits der Wege , Rest Weg zu Arbeit.

Danke Euch

Hab das Teil auch im Auge, meine Frage an H&S-Erfahrene ich will nächste Woche Donnerstag mit nem Kumpel hin der braucht zwei Komplettbikes um die 1000€ und ich eben das Radon QLT Race/Stage bzw das Cube AMS 125er "08er model kosen beide so um die 1,5-1,7k, dazu nochmal Zubehör so im Wert 500€ denkt ihr ich könnte mit dem Argument des Tagesartikels und der rabattaktion in 6 Wochen immerhin 10% rausschlagen ? Weil die Rabattaktion verspricht 15% auf Bikes 20% auf Zubehör und die Tagesartikelrabatte sind ja auch so bei 10%. Deshalb sollte doch immer was gehen oder ?

Wie sind eure erfahrungen mitdem Handeln bei H&S
mfg motzer

... und der rabattaktion in 6 Wochen immerhin 10% rausschlagen ? Weil die Rabattaktion verspricht 15% auf Bikes 20% auf Zubehör und die Tagesartikelrabatte sind ja auch so bei 10%.

Hmmm, von welche Rabattaktion in 6 Wochen sprichst du? 15% auf Bikes?
Gibts da nen Link zu?

Denn ich bin auch am Suchen wegen einem neuen Bike, hab nun gelesen, dass einer 15% auf ein Cube im Ladengeschäft bekommen hat.

und H&S hat bisher immer nen super Job was Versand angeht gemacht

Zurück