Radon Slide 150 8.0 @ bike2do.de Testbericht

Ja, wenn du die Gabel ein schicken musst hast du im Fachhandel auch keine Vorteile- zeitlich gesehen. Du ersparst dir lediglich das Hand anlegen.
 
Ja, wenn du die Gabel ein schicken musst hast du im Fachhandel auch keine Vorteile- zeitlich gesehen. Du ersparst dir lediglich das Hand anlegen.

Korrekt, ich hab's über H&S abgewickelt und hat 2 1/2 Wochen gedauert. Dafür keine Arbeit und keine Portokosten. Mir war's recht is eh noch zu viel Schnee für mein Frosch'n !
 
bin echt am überlegen, ob ich nicht einfach das 140er Slide nehme wegen den Problemen mit der Gabel und der Bremsen hier beim 150er. Aber ich finde das 2013er Slide 150 so genial :-/
Hab aber Angst davor, ständig irgendwas einschicken zu müssen, wenn die Saison los geht :-(
 
Davon solltest du dich nicht abhalten lassen. Noch ist das Wetter eh misst. Und bei weitem nicht alle haben solche Probleme. Und dir Fox nicht liegt verkaufste die und baust RS rein.
 
Bin von der Fox auch nicht mehr begeistert.Vielleicht sind die Teueren besser.Heute auf Climb der Berg hoch, oben war sie bis auf 50mm abgesackt.Hat Toxo schon geantwortet?
 
Sie haben mir gesagt einschicken... Hab heute nochmal geschaut. Sobald ich sie absenke verdoppelt sich der Sag nahezu. Daher hängt sie extrem tief drin.aber das kann ja nicht normal sein. Aber nun schon wieder einsenden. Das kann doch nicht normal sein. Ich denke ich werde vorher nochmal anrufen. Kann ja nicht sein das die evolution derart verpfuscht ist.
 
Zurück
Oben Unten