Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Newbiee
Empfindest du den Unterschied wenn du auf Trail schaltest wie ein richtige Plattform. Empfinde nämlich auch das der Unterschied zwischen Climb / Trail / Descend sehr gering ist.
Was mich in letzter zeit eher nervt ist das die Fox im Climb Modus zum teil extrem absackt, also auf ca 80-90 mm und aus der Position nur durch Entlastung wieder auf 120 ausfährt. Dann bleibt sie dort ne weile bis sie beim bremsen eintaucht und nicht wieder hoch kommt. habt ihr das auch?

Was gibts eigentlich für sinnvolle Alternativen für den Sattel? Kenn mich da nicht so aus...
Heute morgen habe ich schon direkt die Rücksendungsbestätigung bekommen. Schneller Service! Wenn ich die Lieferscheine richtig deute dann wurde bei der Gabel die CTD Kartusche und beim Dämpfer das Öl inkl. Dichtung und Stickstoff Füllung getauscht/erneuert. Hoffentlich kommt beides morgen an!