Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rennen gegen meinen Nachbarn habe ich eh verloren, der fährt sein im Januar bestelltes Spectral bereits seit einem Monat.
Also ich glaube das im Mittelgebirge das 32er ein guter Kompromiss ist, im Hochgebirge ist das 30 aber Wichtig. Fahre im Odenwald 34 Zähne am Gardasee 30 Zähne und bin ein älterer Herr mit 100kg.Einzige Einschränkung wenn ihr euch mit einen Reifen hinten der ganz viel Körnern kostet selber Quält. Gruß Bodo
Die Gabel wird sicher eine Nummer haben, mit dieser solltest du das ja problemlos rausfinden können.Langsam frage ich mich ob das überhaupt die 2014er Talas ist die hier verbaut wurde.
Ich habe ein 9.0 vor 3 Wochen bekommen und bin von dem Rahmen sehr begeistert. Aber bin ich der einzigste der mit diesen Fox Federelementen nicht klar kommt? Luftdruck und Zugstufeneinstellung habe ich nach mehreren Testfahrten mit unterschiedlichem Streckenprofil ermittelt. Aber dann passt das Fahrwerk am einen Tag einigermaßen und am nächsten fühlt es sich an wie ein Stück Holz. Ohne das Rad über Nacht auf den Kopf zu stellen spricht die Gabel unter aller Sau an. Sie steckt unbelastet sogar 15mm im Federweg drin und die Dichtung quietscht beim einfedern. Mit Brunox geht das natürlich kurzfristig besser, aber laut Fox soll man ja nicht. Langsam frage ich mich ob das überhaupt die 2014er Talas ist die hier verbaut wurde.
Bist du ev. in Willingen wenn ja bitte mal bei mir vorbei Schauen ist nicht Normal. Gruß BodoIch habe ein 9.0 vor 3 Wochen bekommen und bin von dem Rahmen sehr begeistert. Aber bin ich der einzigste der mit diesen Fox Federelementen nicht klar kommt? Luftdruck und Zugstufeneinstellung habe ich nach mehreren Testfahrten mit unterschiedlichem Streckenprofil ermittelt. Aber dann passt das Fahrwerk am einen Tag einigermaßen und am nächsten fühlt es sich an wie ein Stück Holz. Ohne das Rad über Nacht auf den Kopf zu stellen spricht die Gabel unter aller Sau an. Sie steckt unbelastet sogar 15mm im Federweg drin und die Dichtung quietscht beim einfedern. Mit Brunox geht das natürlich kurzfristig besser, aber laut Fox soll man ja nicht. Langsam frage ich mich ob das überhaupt die 2014er Talas ist die hier verbaut wurde.
Bei 180-185cm und SL bis 87cm ist einfach Möglich beide Größen zu Fahren bei M halt Verspielter bei L besser zum Klettern.Schwanke jetzt auch zwischen 8SE oder 9 in ähnlichem Einsatgebiet
1,83cm, SL 85cm.
Größte Frage ist L oder M.
Kumpel empfiehlt mir L wegen Sitzrohrlänge, laut Radon Rechner komme ich auf M
Hallo,
mal eine Frage: Welche Variante und Größe würdet ihr empfehlen?
Slide Carbon 8SE, 9 oder 10
Einsatz: Trails & Alpentouren
1,80cm, SL 92cm
Danke schon mal, werde hoffentlich bald ein Slide mein Eigen nennen![]()
Schwanke jetzt auch zwischen 8SE oder 9 in ähnlichem Einsatgebiet
1,83cm, SL 85cm.
Größte Frage ist L oder M.
Kumpel empfiehlt mir L wegen Sitzrohrlänge, laut Radon Rechner komme ich auf M
Bei 180-185cm und SL bis 87cm ist einfach Möglich beide Größen zu Fahren bei M halt Verspielter bei L besser zum Klettern.
Gruß Bodo