Radon Slide 160 carbon - 650

Es geht nicht um das 8.0 sondern um das 8.0SE!!!

Das 9.0 hat den auch auf den HP Fotos etc ..

Also nochmal es geht darum das ALLE Modelle den Unterrohrschutz verbaut haben nur das 8.0SE Nicht und ich keine Aussage von Radon dazu bekomme.. Weder n kurzer Hinweis ...ist dort und dort geklärt .. noch irgendeine andere Reaktion..
das ganze liesse sich mit ziemlich genau 3 WORTEN klären.

naja vl doch lieber n CAPRA..

grüsse Silvio

Beim Capra kann ich auf jeden Fall keinen Schutz erkennen...

Ich denke wenn alle anderen Modelle einen Schutz haben wird auch am 8.0 SE einer dran sein . Falls nicht pappt man halt selber was drunter, ist ja jetzt nicht der riesen Aufwand.

Hat die FOX Gabel oder der verbaute FOX Dämpfer eine Lockout Funktion? Wenn ja, wird die Funktion an den Teilen selbst eingestellt oder per Hebel am Lenker?

Dämpfer und Gabel haben beide einen Lockout, allerdings ohne Fernbedienung.

Bodo, laut SRAM braucht es bei einer 203er Bremsscheibe vorne KEINE Unterlegscheibe zwischen Adapter und Bremssattel vorne, ist das richtig?

http://cdn.sram.com/cdn/farfuture/u...000-000_rev_b_disc_brake_caliper_mounting.pdf

Damit wäre dieser Aufbau hier nicht korrekt:
http://www.pic-upload.de/view-22600939/IMAG0462.jpg.html

Damit nutzt die Bremsscheiben innen auf 8mm! nicht ab. Also müssen die Unterlegscheiben weg, richtig?
Bitte Beachten das die Bremsscheiben auf 200mm von den meisten Herstellern umgestellt wurden. Kann also ein
+40 Adapter mit zwei 1,5mm Scheiben für eine 203mm Scheibe sein. Gruß Bodo

Beim Capra kann ich auf jeden Fall keinen Schutz erkennen...

Ich denke wenn alle anderen Modelle einen Schutz haben wird auch am 8.0 SE einer dran sein . Falls nicht pappt man halt selber was drunter, ist ja jetzt nicht der riesen Aufwand.

Dämpfer und Gabel haben beide einen Lockout, allerdings ohne Fernbedienung.
Der Schutz ist bei allen 160er dran.

Bitte Beachten das die Bremsscheiben auf 200mm von den meisten Herstellern umgestellt wurden. Kann also ein
+40 Adapter mit zwei 1,5mm Scheiben für eine 203mm Scheibe sein. Gruß Bodo

Hi Bodo,
ich habe die 203er Scheibe von Trickstuff drauf http://www.bike-components.de/produ...ch.html?xtcr=5&xtmcl=trickstuff bremsscheibe
Wenn ich wie auf dem Bild oben zu sehen, Unterlegscheiben drunter habe, ist die Auflage der Beläge auf der Scheibe schlecht! Nehme ich sie weg, perfekt. Also bei der Scheibe weg lassen??

Wie sieht es denn mit Testfahrten oder einem neuen Testival für das ausgefallene Ende letzten Jahres aus?

Erhalte irgendwie keine Rückmeldung per Mail!

Ausgefallen? Fand doch statt, ich war da :)
Meld dich für Ligure an! Super Ding!!

Welche Schutzbleche nehmt ihr für vorne und hinten?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus mit Fotos vom 16 Rahmen, wurde mich interessieren ob der Rahmen doll am Sitzrohr vom 18 abweicht.

vielleicht direkt an jemanden von Radon hier.
überlege gerade ob ich ein Slide 10.0 bestellen soll.

Hallo zusammen,
Heute nacht ist mein custonmade slide carbon 8.0 aus einer abgeschlossenen garage in finale ligure gestohlen worden. Wir sind gestern angekommen. Ich habe es umgebaut und gestern zum dritten mal gefahren. Ich bin fassungslos. Das ist wohl das erste slide carbon das je gestohlen wurde. Bodo und Chris, könnt ihr mir bitte ein 8.0 in M reservieren damit ich schnell wieder auf die räder komme? Heute ist Sonntag und die nächsten Tage wird es für mich auch sehr schwierig bike discount zu erreichen. Danke.

Anhänge

• 2014-03-23 14.28.41.jpg
    2014-03-23 14.28.41.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 130
Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die das Bike schon haben.
Stimmt es, dass der Hinterbau durchrauscht bzw. zu wenig Progression hat?

Zurück