Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann muss ich 600 EUR Aufpreis zahlen für Komponenten, die ich nicht will. So richtig führt das nicht zum Ziel. :/Du suchst einen grau schwarzen Rahmen, weil dir der blaue zu blöd ist. Dann nimm doch den grau schwarzen Rahmen des 9.0...
An so eine Versiegelung hatte ich auch schon gedacht. Echt blöd.weil der rahmen lackiert ist (carbon kann man nicht pulverbeschichten oder anodisieren) kannst du die decals nicht einfach entfernen weil diese aus schutz vor beschädigung unter dem klarlack sind. sonst würden sich im laufe der zeit die kunden beschweren das sich die aufkleber ablösen.was das hier für ein geschrei geben würde...ohje.
und dann muss ich 600 EUR Aufpreis zahlen für Komponenten, die ich nicht will. So richtig führt das nicht zum Ziel. :/
Wenn ich an Carbonrahmen und Enduro denke kommt in mir zwangsweise die Angst hoch, dass der Rahmen bei einem starken Sturz direkt kaputt ist und man es ggf nicht mal merkt.
Ist diese Angst berechtigt?
Und täglich grüsst das Murmeltier ;-)
Gibt es eigentlich Garantie einschränkungen? Wenn man die Decals entfernt?
Z.B. die auf den Felgen oder auf den Dämpfer?
Falls man die überhaupt entfernen kann.
Cheers
ron
Wenn ich an Carbonrahmen und Enduro denke kommt in mir zwangsweise die Angst hoch, dass der Rahmen bei einem starken Sturz direkt kaputt ist und man es ggf nicht mal merkt.
Ist diese Angst berechtigt?
Was für ne Größe darfst dein eigen nennen? Hört sich vielversprechend an.Hallo Zusammen,
ich habe heute mein 8.0 bekommen, ruckzuck aufgebaut, erste Einstellungen vorgenommen und gerade die erste kleine Ausfahrt hinter mir (Wattkopf bei Karlsruhe). Erstes Fazit: Genial! Mit den entsprechenden Einstellungen an Gabel und Dämpfer gehts erstaunlich gut bergauf. Bin vorher ein Hardtail gefahren und subjektiv ging es mit dem Slide Carbon nicht schlechter, was bei den ersten Kilometern sicherlich auch an den Glückshormonen im Blut gelegen haben könnteBergab war es natürlich kein Vergleich zum Hardtail und erwartungsgemäß ein ganz anderes Fahrgefühl. Wirklich super! Da geht Einiges, wenn wir uns erstmal richtig aneinander gewöhnt haben! Bin gespannt, was noch mit etwas Feintuning rauszuholen ist.
Vor einigen Einträgen wurde die Frage gestellt, ob an der Kettenstrebe im Bereich des Umwerfers ein Metallschutz zwecks evtl. abspringender Kette vorhanden ist. Er ist vorhanden.
Der neue Film vom Slide 160 und Swoop 175.