Radon Slide 160 carbon - 650

Jo aber dann musst sie ein Stück raus ziehen oder? Also am oberen Teil kann man es nicht festklemmen oder?
 
Auf keinen Fall. Immer am unteren Teil der Reverb klemmen, also dem Teil, der sich nicht bewegt. Dem Rad müsste auch eine Anleitung für die Reverb beigelegen haben. Da ist das auch noch mal illustriert.
 
... Da ist das auch noch mal illustriert.


sGd3QU8.png
 
Liebe Leute!

Ich bin hier neu im Forum, erstmal Grüß Euch!

Ich überlege ebenfalls mir ein Slide 160 zuzulegen, da ich relativ groß bin (190 / 92 cm Schrittlänge) würde ich einerseits Eure Erfahrungen hinsichtlich der Rahmengröße interessieren - reicht hier noch der 20" Rahmen oder muss es schon der 22"er sein?

Und, wer von Euch hat einen 22" Rahmen, ich würde gerne ein Foto sehen (vorallem weden der Abstützung des Sattelrohrs am Oberrohr) kann bei großen Rahmen grauslich aussehen!

Vielen Dank vorerst!
LG
Bernhard
 
Hängt wohl von deinen Vorlieben ab. Ich habe mir mir 192 und 92 Schrittlänge ein 20" bestelle. Möchte aber auch keine Touren fahren sondern Trails ballern ;)
Ich kann dir näheres sagen wenn es da ist.

Ansonsten kannst du auch mal das Thema hier überfliegen, Größenfragen wurden schon oft besprochen.
 
Ich glaube, das wurde hier noch nicht erwähnt. Im Interview auf der Radon-Website kündigt Bodo Probst eine Überarbeitung des Slide 160 an: "Aber auch beim Slide 160 ruhe ich mich nicht auf den Lorbeeren aus, sondern werde das Rad für 2015 an einigen Stellen weiter verbessern." Da bin ich ja mal gespannt.

Das ganze Interview findet ihr übrigens hier.
 
Das Slide 160 8.0 ist leider nur noch in 22" verfügbar. Gibts für die kleineren Rahmengrößen nochmal eine neue Auflage?


Alpenstreicher
Leider gibt es für das Slide Carbon 8.0 keine Nachlieferungen in den nicht mehr verfügbaren Größen. Wir wurden positiv von der hohen Nachfrage überrascht, die recht unüblich ist für das erste Jahr eines neu eingeführten Modells! Schade für alle, die keins mehr ergattern konnten. Wobei, diejenigen haben in der nächsten Saison die Wahl zwischen Carbon und Alu...
 
Sehr schön Radon!
Lieferzeit 8.0 SE.
Aus KW 18 wurde 19, wurde 20 und jetzt 21 und bis ihr das Teil zusammengeschraubt und versendet habt KW 22.
Hätte ich das gewusst, hätte ich´s nicht Anfang Jannuar bestellt. Und bis dato keine persönliche Info!
 
Sehr schön Radon!
Lieferzeit 8.0 SE.
Aus KW 18 wurde 19, wurde 20 und jetzt 21 und bis ihr das Teil zusammengeschraubt und versendet habt KW 22.
Hätte ich das gewusst, hätte ich´s nicht Anfang Jannuar bestellt. Und bis dato keine persönliche Info!

wir tun unser mögliches und sind auch von Zuliefern abhängig. Da bei uns die Räder nach Bestelleingang versendet werden, hast du auf jeden Fall Glück, denn sonst hättest du schnell länger warten können, da wir momentan explodieren.
 
Gilt die KW21 auch für die welche bereits im Januar bestellt hatten, oder nur für die welche erst jetzt bestellen?
Cheers
ron
 
Zurück
Oben Unten