Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach zu wenig leute hier die das Rad in ordentlicher manier bewegen.
Logisch das man die kurbel hochstellt, darum gehts ja nicht, sondern um treten außerhalb von Forstwegen. Z.b direkt aus der kurve oder in leicht ruppigen passagen
175 er Kurbeln sind außer im cc ziemlich oldschool.
ich bin einer mit l und sage dazu nonsense, wer das Rad mal richtig als ebduro shrdden geht sollte das wissen.
Das war mir klar das die äußerungen kommen....
Aber ironie und selbsteibschätzung sind nicht jedermans sache.
Na klar weil es standard verbaut wird macht es sinn und muss nicht diskutiert werden.![]()
Ja da hab ich den abderen wohl zuviel bergabkompetenz zugeschrieben....
Aber ich nutze das Rad in den segmenten die die meisten von am-dh zuordnen würden.
Aber ich behaupte ein großteil merkt es nicht mal, wenn sie eine 170er am rad haben. Wer von denen die hier gegen eibe 170er sind ist denn schonmal eine ausgiebig gefahren?
Ich schon und ich kann sagen, dass man die 5mm merkt und zwar positiv.
Aber wir wollen ja nicht zu viel neues....
Man fährt ja schon 650bund nicht den humor vergessen!
Ich denke einen effektiven Vgl (um den tatsächlichen Unterschied zu spüren) zwischen 170 und 175, kann man nur erfahren, wenn man am gleichen Bike abwechselnd die Kurbel umschraubt und dann direkt eine Testfahrt macht. Hast Du das genau so getestet ? Oder waren es unterschiedliche Bikes ?
Es ist leider so das wir da es wohl nie schaffen alle unter Dach zu bringen , da wir keine Einzel Montage haben und wir bei derja ich habe die kurbel an ein und demselben bike getestet und ein wenig verbessert es sich.
Das oem die langen verkauft werden ist eher so ein relikt aus der vergangenheit... und dementsprechend setzen die hersteller diese gerne ab, da die 175er einfach in riesen mengen hergestellt werden.
Aber wenn anscheinend soviele damit zufrieden sind ist es ja ok.