Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das nun trocken verbaut. Soll ich den nun wieder ausbauen und noch nachfetten?.
Cheers
ron
Ist doch ganz logisch,Verbessert das EinlaufverhaltenReduziert Reibung und Verschleiß
das sich aber die Huberbuchsen sogar auf die Reverb auswirken verwunder selbst mich
Was hast Du denn genau für Buchsen verbaut? Hast Du einen Link zum Produkt/Verkäufer?Haha die Huber Lager haben natürlich nix mit der Reverb zu tundas war ein anderes Problem.
Cheers
ron
Dies war meine Bestellung fürs Slide 160 JG 2014:
Huber empfiehlt bei diesen Massen das 2-teilige Set.
1 Dämpferbuchsensatz 30,00 EUR
2x 22,2x8
2 Tool zum ein-/auspressen 7,00 EUR
3 3 Gleitlager 5,00 EUR
Wobei die Pos. 3 Reserve ist.
Meine alten metall Lager waren innen übelst rostig und die Buchsen hatten Spiel. Also kein wunder läuft das nun wieder voll geschmeidig ;-)
Cheers
ron
Ron, und die Huber Buchsen laufen nicht nur besser, sondern sind auch haltbarer, sprich weniger anfällig gegen Rost etc.?
ja das ist korrekt !
Wenn sich der Bolzen sehr schwer, wie bei meinem Set, in der Buchse drehen lässt, einfach die Buchse nochmal auspressen und etwas mit einer scharfen, feinen Flachfeile von außen abfeilen. Aber Vorsicht, nicht zu viel wegnehmen.Dies war meine Bestellung fürs Slide 160 JG 2014:
Huber empfiehlt bei diesen Massen das 2-teilige Set.
1 Dämpferbuchsensatz 30,00 EUR
2x 22,2x8
2 Tool zum ein-/auspressen 7,00 EUR
3 3 Gleitlager 5,00 EUR
Wobei die Pos. 3 Reserve ist.
Meine alten metall Lager waren innen übelst rostig und die Buchsen hatten Spiel. Also kein wunder läuft das nun wieder voll geschmeidig ;-)
Cheers
ron
Ich habe bedenken, daß du die Buchsen nicht so anbrummen kannst ohne das sie sich nach einer Weile verdrehen.ich wollte mir jetzt Offset Buchsen bestellen, da ich endlich ne 170er Kurbel ergattert haben.
Ich wollte die von Burgtec bestellen
http://www.mountainbikes.net/mtbikes/produkt.cfm?ctry=1&za=1&lc=1&curcd=1&cid=&pnr=21068
nur sind die ja gar nicht 22,2, sondern nur 22x8
würden die passen ?
http://www.last-bikes-shop.com/UPGR...rer-Lagerpunk-222-x-8-x-2-Offset-HERB-160/180
oder würdet ihr etwas anderes empfehlen?
Die Sorge ist nicht völlig unbegründet. Ist mir aber noch nicht passiert. Falls man "Angst" hat kann man ja nur die untere Offsetbuchse verbauen. Die kann sich durch die Kraftrichtung nur nach oben verdrehen (wo sich ja auch hin soll).Ich habe bedenken, daß du die Buchsen nicht so anbrummen kannst ohne das sie sich nach einer Weile verdrehen.
Weil ich mal was Neues möchte.Warum willst du tauschen? Bei 35mm und Carbon ist die Auswahl recht bescheiden.
Kannst zwischen RF Next und Easton Havoc wählen. Sind im Prinzip die gleichen Lenker.
Afaik hat Acros inzwischen auch was im Angebot. Preislich, technisch und vom Gewicht nehmen die
sich alle nichts. Kannst also den günstigsten oder schönsten nehmen.