Radon Slide 160 carbon - 650

Hallo Männer,
Ich möchte mir einen neuen Lenker für mein Slide Carbon 160 Bj. 2015
Farbe blau.
Orginal ist ein Raceface Turbine orange verbaut.
Was könnt ihr empfehlen ?
Ich dachte auch an 35 Klemmung .
Ihr könnt auch ein paar Bilder posten.
Danke :)

Race Face sixc carbon, 35mm Rise, für mehr Kniefreiheit, 35mm Klemmung, an aktuell 50mm RF Vorbau, ca, 135,-EUR, von 800mm auf 760mm
gekürzt.

1686613-umjdnte06rvo-20140817_151415_resized-large.jpg
 
bin gerad beim Aufbau irritiert...was kommt alles auf die Achse der sram Kurbel und in welcher Reihenfolge ?

Antrieb erst diese Wellenscheibe oder, dann dieses Gummiplättchen
und nich Antriebsseite nur das Gummiplättchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich bin hier im Slide Carbon Forum, aber habt Ihr das Swoop 170 10.0 gesehen? ... was mach ich denn jetzt nur mit meinem Slide Carbon? ;)
 
hmm was kanns denn was mein 160er nicht könnte?
Sind dann doch noch 2.85 kg Gewichtsunterschied.
Aber auf jeden fall ein cooler Hobel.

Cheers
ron
 
Da habt Ihr wohl recht, danke. So bleibe ich bei meiner Kiste und konzentriere mich auf`s Tuning :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wieder mal ne Dämpferfrage. Es wurde zwar schon alles mögliche beantwortet - ich kann aber mit den verwendeten Abkürzungen nicht wirklich immer was anfangen.
Wenn ich bei einem Systemgewicht exkl. Rad von 80-85 kg einen RockShox Monarch Plus RC3 DebonAir Dämpfer Modell 2016
im Tune M/M verbaue mache ich doch keinen Fehler?
Wie schaut es eigentlich mit der Trinkflasche aus - geht sich das noch aus? Findet das alles Platz?
 
Ich habe einen Trinkflaschenhalter mit seitlicher Öffnung, das geht problemlos mit 0,75l-Flaschen. Ansonsten kriegste nur kleine Flaschen reingedemmelt...

Hier ein Bild (Rahmengröße L):

Trinkflasche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wieder mal ne Dämpferfrage. Es wurde zwar schon alles mögliche beantwortet - ich kann aber mit den verwendeten Abkürzungen nicht wirklich immer was anfangen.
Wenn ich bei einem Systemgewicht exkl. Rad von 80-85 kg einen RockShox Monarch Plus RC3 DebonAir Dämpfer Modell 2016
im Tune M/M verbaue mache ich doch keinen Fehler?
Wie schaut es eigentlich mit der Trinkflasche aus - geht sich das noch aus? Findet das alles Platz?
Trinkflasche ist bei Rahmengr. S+M fast nicht möglich. Tune M/M geht, bei Debon drei bis fünf spacer je nach Fahrweise. Gruß Bodo
 
Danke
@T212 u. Bodo
Habe Rahmengröße M - da ich mit Flasche unterwegs bin muss ich mir das noch weiter überlegen mit dem RS Monarch Plus RC3. Derzeit geht sich bei mir eine 800 ml Flasche aus bei normalem Flaschenhalter. Notfalls muss ich auf Trinkblase umsteigen.
 
Zurück
Oben Unten