Radon Slide 27,5 9.0 HD

Meins wiegt knapp 13,x aber strecken machen oder berge sind kein Problem. Hatte auch eine eagle verbaut bin aber wieder auf 1x11 zurück gegangen. Weitere Veränderungen: Sattel, Bremse, Lenker +Vorbau, Reifen.
 
Und welche Reifen Fred? Ich hab die Baron gewählt, weil ich hier in Berlin gern die DH Strecke am Teufelsberg runterbretter. Die ist zwar vergleichsweise kurz hat es aber in sich, echt steil und verwinkelt. Mit meinen Conti Trail King hatte ich nicht genug Seitenhalt. Nachteil wie gesagt Berghoch und feste Böden sind die Baron zu schwer und zu profiliert
 
Was ist das Slide heute noch wert? Bzw wie finde ich das am besten raus? Ich habe so viele Kinder zwischenzeitlich, dass ich gar nicht mehr zu. fahren komme und es vielleicht verkaufen möchte. Ist keine 500km gefahren :(
 
Was ist das Slide heute noch wert? Bzw wie finde ich das am besten raus? Ich habe so viele Kinder zwischenzeitlich, dass ich gar nicht mehr zu. fahren komme und es vielleicht verkaufen möchte. Ist keine 500km gefahren :(

Aufgrund der aktuellen Bestellrückstände beim Neu-Bike-Markt könntest du nun die Gunst der Stunde nutzen und mit dem geilen Hobel reich werden! Bikes sind derzeit gefragter denn je. 🥳

Guck mal hier ...
http://www.movesto.de/wie-viel-ist-mein-gebrauchtes-fahrrad-wert
Die KM interessiert niemanden ... sondern das Alter. Aber du kannst wahrscheinlich bei Optik und Verschleiss punkten. Wann hattest du den letzten Gabel- sowie Dämpfer-Service machen lassen? Sofern du das Bike nicht auf 1x12 umgebaut hattest, dann wird's bezüglich Zubehör und Nachfrage aber dann doch eher heikel, einen guten Preis zu feilschen.

Viel Erfolg!

P.S. Schau mal überall nach, was andere für den gebrauchten Hobel heuschen.
 
Zurück
Oben Unten