Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nur bis 115 KG freigegeben -> Fahrer + Gepäck + Bike.
Für Räder in XL???
Ist das Bike für schwere Fahrer überhaupt einstellbar?
Wie viel Druck habt ihr so auf dem Dämpfer bei welchem Gewicht?
Bei meinen 10.0 war schon alles Vorbereitet. Nur Dichtmilch und Tubeless-Ventile musste ich noch kaufen.
Bis wieviel gehen die Dämpfer...300 PSI?
Dann geht ja nicht viel und bei 110 KG ist Schluss, oder?
Also bei mir klappert nix von den Zügen. Ich fahre seit der ersten Woche ohne Spacer im Dämpfer. Auch im Bikepark hatte ich keinen Durchschlag gehabt. Wiege fahrfertig ca. 77kgWie ist die Zugführung gelöst? Gibts da Kanäle? Klappert es? Habt ihr den SPacer aus dem Dämpfer alle rausgenommen um den Federweg besser zu nutzen?
Wow. Ich habe meins Gefühlt erst ein paar Tage. Und schon kommt ein neues und degradiert mein neues Rad zu einem alten Rad.
@Rothaarsteiger @Radon-Bikes
War das Radon Test Event jetzt eigentlich schon in Siegen?
Hier steht kommendes Wochenende, aber soweit ich mich erinnere habe ich hier schon mal mit dem Datum daneben gelegen.
Ich vermute mal, dass 2020er Slide Trail wird dort eh nicht anwesend sein?! Aber zumindest das 2019er Modell sollte ja da sein?
Danke im Voraus
Schade, wollte eigentlich vorbei kommen. Hatte es aber selbst zwischendurch aus den Augen verloren und bin jetzt erst wieder durch die Veröffentlichung vom 2020er daran erinnert worden.Das Test-Event hat schon statt gefunden. Der Eintrag bei MTB-News war nicht mehr aktuell. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
Die nächsten Events sind:
Testride Lenzerheide 13.09. - 15.09. - wir werden das Slide Trail 2020 als Aussteller dabei haben
Mountainbike Festival Brixen - 19.09. - 22.09. - hier werden wir sehr wahrscheinlich Slide Trail 2020er zum Testen haben