Ragley Titan mit weniger Federweg möglich?

Registriert
7. September 2011
Reaktionspunkte
175
Hallo, ich habe das oben genannte Teil ins Auge gefasst. Leider ist der Rahmen für Federgabeln zwischen 130-150mm ausgelegt. Ergeben sich drastische Änderungen wenn ich den Rahmen mit 80-100mm Federgabeln nutzen würde? Auch ist dort auch immer die Rede von "new school- geometry" mit kurzen Vorbau. Verhunze ich durch die Verwendung eines längeren Vorbaus und einer anderen Gabel die Fahreigenschaften so extem dass ich lieber eine andere Geometrie nehmen sollte?

Einsatzbereich ist cross-country, race, oder längere Touren.

Grüße helgebernd
 
Verstehe dein Problem net, warum greifste eig nicht einfach zu nem Lynskey Rahmen mit ner Race geometrie:confused:


Der Ragley Rahmen kommt überigens auch von Lynskey;)
 
Zurück
Oben Unten