Radical_53
Heimatforscher
Im Gegensatz zum Rahmen hat das auch seine "Frischzellenkur" schon hinter sich. Hatte es sich nach über 10 Jahren verdient 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Syborg schon sagte - damit lassen sich etwas gröÃere Kratzer recht schnell auspolieren und es ist nicht viel Nacharbeit nötig. Mit nem sauberen Tuch drüber und schon hat man ein recht anschauliches "Bling Bling"-Ergebnis! Das Zeug wird auf Schiffen oftmals zum polieren der Metall- bzw. Messingteile verwendet. Und es war neulich bei Wreesemann für 1,50⬠pro Tube im Angebot!Was hat es denn mit dem Autosol auf sich?
Was erreicht man damit?
Gruà Steffen
Vielen herzlichen Dank nochmals für die TipsHeut hab ich den Rahmen mal mit "Luster Lace" und Watte poliert, echt erstklassig. Glänzt jetzt so, wie ich mir das vorgestellt habe, glatt und ohne daß mir matte Stellen auffallen würden. Richtig schick und toll anzuwenden. Sehr stark!
Gratulation zu dem beeindruckenden Ergebnis und auch von mir viel Spaß beim Aufbau.
Kurze Frage: Sind das die original Decals des Xizangs?