Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, Bremsen einstellen bei Kerzenschein ... hat was. ;-)
Und ich komme gerade von Ikea...![]()
![]()
Guter EinwandMan(n) man(n) man(n)gut das ich keine Handtasche besitze, da würde das ganze Zeug eh nicht rein passen ^^
Unhandlich ja, aber um Längen besser als so ein Pseudo-Nieter aus einem Pseudo-Werkzeugkoffer (der anscheinend rund 60 kostetOK, ich habe keine gute Erfahrung mit den Multitool-Kettennietern gemacht, die sind meist extrem unhandlich.
(da kam in mir irgendwie das *haben will* durch)
Wenn ihr ohne Kettenschloss nicht leben könnt ok gut.
Und es ist ein neues Bike, sollte die Kette eigentlich ein bisschen halten!
Denke z.b falls sie es noch nicht hat:
Ersatzschlauch, Luftpumpe, minitool sowas halt .
Auch falls noch nicht vorhanden, anständiger Helm, Brille, Handschuhe, es gibt genug und wenn's Geld knapp ist kann na sowas aufschieben!
Ihr könnt ihr aber gerne einen schenken, wenn ihr ihn so unbedingt notwendig findet!
Halde Haniel ein Begriff?
Du reitest nicht mehr, weil dir da zu viel gelästert wurde? Dann bist du hier aber wirklich total falsch.Bei so freundlichen Unterstellungen kann ich auch gleich wieder Reiten gehen, da ist die Lästerei mindestens genauso groß.
Das war ernst gemeint. Ich erwarte nicht, dass jeder die Halde Haniel kennt. So dolle ist der Hügel nun auch nicht.Ja kenn ich. Duisburg und Essen hab ich auch schonmal gehört ;-)
Ich empfehle dir, ganz genau zu überlegen, ob du eine lange nimmst. Wenn es nur darum geht, deinen Hintern trocken zu halten, tut's auch 'ne Halbe oder Dreiviertel. Vorteil: Man (und frau auch) schwitzt nicht so sehr darunter. Alternativ bin ich bei dauerhaft schlechtem Wetter Nutzer eines Schutzblechs. Das wird hier zwar auch äußerst kontrovers diskutiert (und ich finde auch, dass es optisch attraktivere Anbauteile gibt), aber es reduziert die Schlammpackung doch spürbar.Die nächste Anschaffung weche ich tätigen werde ist übrigens erstmal ne Regenhose, hab mir sagen lassen ist ganz cool wenn man nicht zwei Stunden mit ner nassen Hose fährt![]()