Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die falsche Mail-Adresse hätte würde garantiert keine automatisierte mail zurück kommen, welche die Ankunft bescheinigt!
Und ohne korrektes Werkzeug wirds halt schwierig die Kurbel abzubekommen. Anstatt hier rum zu spamen, kannste auch was sinnvolles beitragen und sagen welcher Abzieher richtig wäre!
Der Abziehet ist die Kurbelschraube - rausdrehen fertig, aber in die richtige Richtung!!!!![]()
Nein ist sie nicht, es ist lediglich eine Abdeckschraube!!!!!!!!!
Dann ist das eine alte Standardkurbel, da brauchst du einen Abzieher
http://www.bike-discount.de/shop/k835/a123/t4450-kurbelabzieher-standard.html
@Biker-04-1986
Hattest du das mitbekommen? Nicht das das bei der Kurbelsache untergeht![]()
Ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten auch nachdem ich nun Fotos von der Rahmennummer und dem Bruch zum 4ten mal hingeschickt hatte und mit einem Mitarbeiter telefoniert hatte, habe ich immer noch keine Rückantwort was nun wird und vorallem wann nun endlich mal was vorwärts geht. Alles in allem ein ganz ganz schwacher Service.
Verkaufe übrigens mein ZR Team im orginal Zustand, falls jemand Interesse hat. Die Geo passt überhaupt nicht zu mir und meinem Fahrstil.
Und hast du deine Kurbel mittlerweile ab IOI![]()
Muss ich dir noch antworten??? Kommt doch eh nix bei raus... Von daher, klinke dich bitte aus!![]()
Ich habe 3 Mtbs: 2x Radon Zr Team, aber umgebaut.
Kompolett xt, Bremse, schalthebel , alles.
Dann ein Xt/Xtr Transalp24 Ambition.
Alle 3 mit Lrs Crest/Xt / Sapim D-light.
Eines für regen/Dreck, eines als Rennkarre ( 10,0 Kg das Ambition).
Eines für Touren.
Dann 2 Cx
ein Reise cx
ein Ultegra RR (Rose)
Trekkingrad
...
Und wieviel fährste so im Jahr?
Ich zwischen 9-13.000 Km.
Gewicht isse auch ok Kg -100-10%, eben Ideal.![]()
...
Kontakt is relativ, nach nun ewig langer Zeit habe ich ne Mail bekommen, das ich den Rahmen einschicken soll. Nun habe ich wieder zurückgeschrieben, ob die wirklich den kompletten wollen, oder nur die Strebe. Denn komplett alles davon abbauen wird ziemlich aufwändig. Aber wie gesagt richtig kontakt habe ich zu keinem, mir schreibt immer wieder ein anderer.
Nach dem Ganzen hin und her würde ich nicht mehr lang rummachen, die Strebe/Heck abschrauben und einschicken.Nicht den ganzen Rahmen.Alles bisher per mail geschriebene ausdrucken und dazulegen. Fertig.Das geht dann hoffentlich schneller.