Rahmenhilfe

Hai Leutz,
Ich hab nen kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hatte dieses Jahr nen Cube Elite rahmen. Bei nen Rennen in Herbst is nur der Rahmen gerissen. Da ich keine Rechnung zu dem Ding mehr hatte konnte ich das Ding auch nicht mehr einschicken. Nun bin ich schon langen auf ner Suche nach nen neuen. // Finde aber da nichts richtiges?

Da ich den Cabonrahmen grad mal die sesion durchgefahren bin und der jetzt schon gerissen ist wollte ich eigentlich nicht nochmal damit anfangen. Nun bleibt ja nur noch nen Alu oder Titan. Nen Titan is ziehmlich teuer und da ich mur nen Student bin is dat mit dem Geld nicht so Pralle. Aber wenns für nen vernümpftigen Preis gibt ?? Dann vgielleicht?

Als nen andere Variante sah ich die neuen Cube reaction Pro 2011 aber die schicken Ja gar keine Alu Rahmen(sets) mehr raus ? Und das jetzige Modell find ich zum verkauf auch nirrgens..

Ach und ich bräuchte nen 20"...

Ich hoffe ihr könnt mir irrgend nen Tipp geben wo ich noch einen dieser Rahmen für nen erschwinglichen Preis bekomme!!

Vielen Dank für eure Hilfe

ja kann ich mir auch nicht erklähren.. an der strebe wo der kettenschutz is war nen art loch das dann immer mehr aufgerissen is... :D aber wie es passiert is ?? kein plan .. hab ich auch nur zufällig mitbekommen beim putzen als ich dat ding mal abgemacht hab

Muss es ein Cube sein? (Nix gegen Cube, aber wenn die ihre Rahmen nicht einzeln verkaufen wollen...)

Es gibt doch Tausende von Alu-Rahmensets, von billig bis teuer, leicht bis schwer, sportlich bis gemütlich...

So da bräuchte ich mal ein paar Angaben, bei 20,5" bist du ja min. 1,85 m gross, wieviel bringst du auf die Waage? Was ist bei dir erschwinglich? Kann dir eventuell ein passendes Angebot unterbreiten. In Alu ein Nox Satellite in schwarz oder weiss oder in Carbon ein Nox Platoon von 2010. Ein Satellite ist für eine Testfahrt in Berlin verfügbar, die Platoons, wir haben je ein 2010er und ein 2011er Modell aufgebaut Vorführbereit.

Alu-Reactions gibts öfter mal bei ebay, meistens jedoch gebraucht. Den Bikemarkt hier könntest du auch im Auge behalten.

Ansonsten: Wenn du definierst, was "vernünftig aussehen" für dich heißt, könnte man ggf. konkrete Alternativen empfehlen. Blätter doch mal durch die diversen Galeriethreads, vielleicht findest du ja deinen Traumrahmen.

Schau dir mal den Quantec SLR an fahr ich jetzt eine Saison und bin absolut begeistert! Und mit 400€ auch für uns Studenten erschwinglich

Zurück