Rampage Video: Gracia zieht Backflip

als komischer flachland bewohner hat man natürlich keine ahnung was es heisst solche lines zu fahren, schon gleich net mit solch extremen drops usw drin....
und da is ein backflip sehr wohl was besonderes. über nen perfekt geshapten dirt mit nem kleinen rad is die ganze sache halt nun mal welten einfacher, als wenn man grad dinger gesprungen is, die man in seinem leben noch net gemacht hat und dann noch nen backflip über nen natural sprung macht...naja....

Original geschrieben von Livanh
als komischer flachland bewohner hat man natürlich keine ahnung was es heisst solche lines zu fahren, schon gleich net mit solch extremen drops usw drin....
und da is ein backflip sehr wohl was besonderes. über nen perfekt geshapten dirt mit nem kleinen rad is die ganze sache halt nun mal welten einfacher, als wenn man grad dinger gesprungen is, die man in seinem leben noch net gemacht hat und dann noch nen backflip über nen natural sprung macht...naja....

man merkt das du keine ahnung hast :lol:

Original geschrieben von kanonenkugel
warum liest man dann sowenig von dir im bmx fohrum und ich habe noch keine bilder von dir aufm bmx gesehen!!

weil ich BMX FAHRE und nicht modell bin um mich andauernt ablichten zulassen :aetsch:

Original geschrieben von evil_rider

weil ich BMX FAHRE und nicht modell bin um mich andauernt ablichten zulassen :aetsch:

Nein, weil du nichts drauf hast ganz einfach so langsam hängts mir mit deinem Gesabber aus :mad:

P.S.: Siehe Bild das war irgend ein Naturkicker...das kann nich jeder...

man, gracia ist echt der hammer. erst dh geschrote, dann dirt mit backflip und dann wieder dh. hut ab!

also, nun mal mit der ruhe, wer noch videos von der rampage sehen will sollte auf jeden fall mal www.bikemag.com checken, den flip gibts da auch noch mal besser zu sehen...

und hier jetzt mal den rampagegewinner 2004, der mit style nur so um sich wirft und den freeridecontest die nächsten jahre dominieren wird, egal ob mit 20 oder 24 zoll mit einer bremse und ohne helm, natürlich...

ich glaub der trick hat noch gar keinen namen weil er so nagelneu und hammerschwer ist, aber seht selbst

Anhänge

• 2283ifma_kod_onehand-med.jpg
    2283ifma_kod_onehand-med.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 129
haha----evil kann immer noch kein backflip. ich zwar auch nich, aber ich gebs wenigstens zu. jaja backflip is ja so leicht!!!! blaa blaa

der kneutti in nem MTB forum?!?!?!? muahahahahahaha zu geil

hast bock auf emmering am we?

cheers

Zurück