RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Meine XX1 Ketten wurden ebenfalls letzte Woche storniert. Geld kam vor 2 Tagen aufs Paypalkonto zurück.
Ich hadere damit, ob ich je nochmal was dort bestellen soll. Das war der zweite Versuch und wieder wurde die Bestellung von RCZ storniert. Ich habe den Eindruck, das hat System, denn sie sparen sich für ihre Zwischenfinanzierung den Bankkredit. Einfach irgendwas superbillig anbieten, dass genügend Leute das bestellen und schon hat man für 2 Monate einen Kredit, der nur die Rücküberweisung und vielleicht 1% Paypal Gebühr kostet. So billig geht das bei der Bank nicht, wenn man 1000€ braucht.
Ja. Das macht vor allem bei solchen hochpreisigen Waren wie einer Kette schon Sinn.

...

Bis auf das XX1 AXS-Set haben die bisher alles geliefert, selbst ein Komplettrad für 4300 Euro.
 
Morgen!

Die Novatec sind öfters im Angebot oder? Wäre nicht unspannend die mal zu testen...
Da simma wieder beim mimimi.... Wenn sie denn kämen, die Novatecs 🥺
Warte seit 4 Monaten auf die diablos...
Na wenigstens gab's die Dinger jetzt für 140 € bzw Punkte für die Differenz.

Btw. Was passiert mit den Punkten wenn man das Produkt storniert oder storniert wird? Die bleiben oder?
 
Da simma wieder beim mimimi.... Wenn sie denn kämen, die Novatecs 🥺
Warte seit 4 Monaten auf die diablos...
Na wenigstens gab's die Dinger jetzt für 140 € bzw Punkte für die Differenz.

Btw. Was passiert mit den Punkten wenn man das Produkt storniert oder storniert wird? Die bleiben oder?
ich hab mal nach 7-8 Monaten M1900 Laufräder bekommen. Hatte ich total vergessen :lol:
Normal storniere ich aber vor Ablauf der Paypalfrist. Das Druckmittel will ich eigentlich schon haben.
Aber ansonsten funktioniert doch alles sehr zuverlässig bei RCZ? Stornieren. Reklamieren. Wartezeiten sollte man aber wissen sprich es ist nichts für Leute die die Sachen akut brauchen

PS: gestern ist die 38er angekommen ;)
 
Ja. Das macht vor allem bei solchen hochpreisigen Waren wie einer Kette schon Sinn.

...

Bis auf das XX1 AXS-Set haben die bisher alles geliefert, selbst ein Komplettrad für 4300 Euro.
So ne Kette kann jeder brauchen, der einen 10-Fach oder 11-fach Antrieb hat. Wegen den Versandkosten bestellt man mindestens zwei, macht knapp 50€. Da müssen nur 20 Leute zuschlagen und schon hat man 1000€ zusammen. Das sind ja schon fast 20, die hier geschriebenen haben, dass sie bestellt haben. Da rechne ich eher mit über 100. Kleinvieh macht auch Mist. Gerade in Zeiten, wo Ketten schwierig zu bekommen und teuer sind. Da sind 18,50€ für eine XX1 Kette zu schön, um wahr zu sein.
 
Ich habe vor einem Jahr zwei 12-fach XX1 Ketten bestellt und auch bekommen. Ich glaube nicht, dass da eine Masche ist. Aber leider weichen anscheinend die Mengen, die sie bekommen, derzeit stärker von dem ab, was sie zu bekommen glauben.
 
So ne Kette kann jeder brauchen, der einen 10-Fach oder 11-fach Antrieb hat. Wegen den Versandkosten bestellt man mindestens zwei, macht knapp 50€. Da müssen nur 20 Leute zuschlagen und schon hat man 1000€ zusammen. Das sind ja schon fast 20, die hier geschriebenen haben, dass sie bestellt haben. Da rechne ich eher mit über 100. Kleinvieh macht auch Mist. Gerade in Zeiten, wo Ketten schwierig zu bekommen und teuer sind. Da sind 18,50€ für eine XX1 Kette zu schön, um wahr zu sein.
Danke.
Und warum sollte man sich diesen Billigkram dafür aussuchen, bei dem man dann unzählige Rückzahlungen auslösen muss, wenn man für die selbe Summe EINEN Käufer für eine Gabel bräuchte?
 
Schade nur das es für viele (alle?) Artikel die Bestellmenge auf 1 begrenzt ist (gerade bei Teilen mit geringem Wert). Hätte mir sonst die Alpinestars Short wohl 2x bestellt. So kostet der Versand soviel wie die Short selbst 😄 (Preis ist aber trotzdem ok)
Warum machen die das?

Bei normalen Onlineshops würde ich das verstehen. Da lockt mich auch manchmal ein Schnapper und zusätzlich bestelle ich noch ein paar Verschleißteile die ich grad brauch zu üblichen preisen.
Bei RCZ ist das Angebot zu lückenhaft um das zu machen.

Wäre für RCZ doch weniger Aufwand 🤔
 
Danke.
Und warum sollte man sich diesen Billigkram dafür aussuchen, bei dem man dann unzählige Rückzahlungen auslösen muss, wenn man für die selbe Summe EINEN Käufer für eine Gabel bräuchte?
Ich glaube man muss ab und zu auch mal mit anderen Produkten die Leute locken, sonst fällt es irgendwann auf. Ich wette aber, dass die erste Gabel, die ich dort bestelle, auch wieder nicht lieferbar sein wird. Hätte ich gerade Geld übrig, müsste ich es eigentlich mal testen, nur zum Sehen.
 
Ich glaube man muss ab und zu auch mal mit anderen Produkten die Leute locken, sonst fällt es irgendwann auf. Ich wette aber, dass die erste Gabel, die ich dort bestelle, auch wieder nicht lieferbar sein wird. Hätte ich gerade Geld übrig, müsste ich es eigentlich mal testen, nur zum Sehen.
Was für ein Blödsinn. Ich habe bisher immer alles erhalten was ich bestellt habe, bei Fehllieferung etc. hat sich RCZ zudem bei mir immer unglaublich kulant gezeigt. Wer mit den Konditionen von RCZ nicht einverstanden der kann doch einfach woanders einkaufen, kann dieses Mimimi langsam nicht mehr hören.
 
Was für ein Blödsinn. Ich habe bisher immer alles erhalten was ich bestellt habe, bei Fehllieferung etc. hat sich RCZ zudem bei mir immer unglaublich kulant gezeigt. Wer mit den Konditionen von RCZ nicht einverstanden der kann doch einfach woanders einkaufen, kann dieses Mimimi langsam nicht mehr hören.
Kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen.
 
Wer mit den Konditionen von RCZ nicht einverstanden der kann doch einfach woanders einkaufen
Das ist wohl war. Gibt ja genug Berichte darüber, was einen erwartet. Überrascht dürfte niemand sein. Dass Leute hier ihren Frust ablassen und/oder auch schreiben, dass sie dort niemals bestellen würden oder wie unglaublich chaotisch es in dem Laden abgeht, ist aber irgendwie auch normal. Ist ja ein öffentliches Forum, in dem es nunmal zu genau diesem Laden einen Austauschthread gibt. Allein das führt ja schon dazu, dass sich jeder ein realistisches Bild machen kann. Das Mimimi hat also durchaus eine berechtigte Funktion.
 
Zurück
Oben Unten