RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Meine Fizik Schuhe wurden innerhalb von 11 Tagen versendet. Meiner erste RCZ Bestellung :D
AFR0057DE 8922500051739250544999 Was ist das denn bitte fĂŒr ne Trackingnr? (Hab die letzten 3 Ziffern verĂ€ndert)
 
Wenn das Tracking nicht funktioniert, direkt eine Mail an RCZ schicken mit der Bitte um eine gĂŒltige Trackingnummer.
So und nicht anders hats bei mir bislang funktioniert. Auf GLS wĂŒrde ich mich nicht verlassen.
 
Habe jetzt per Webseite-Kontakt innerhalb von 1h ne Antwort bekommen und die richtige GLS Tracking Nr....
GLS ist hier echt ein Krampf, ohne Zustellversuch direkt an einen Paketshop. Keine Nachricht, nur Infos im Tracking. Da rennt man gerne hinterher
 
Habe jetzt per Webseite-Kontakt innerhalb von 1h ne Antwort bekommen und die richtige GLS Tracking Nr....
GLS ist hier echt ein Krampf, ohne Zustellversuch direkt an einen Paketshop. Keine Nachricht, nur Infos im Tracking. Da rennt man gerne hinterher
Ist bei mir genauso. Wenn man nicht weiß, dass was im Anmarsch ist, erfĂ€hrt man es weder von GLS noch von RCZ, wo das Paket gerade ist und ab wann man es wo abholen kann.
 
Hab gestern mein bestelltes e1900 Laufrad bekommen. FĂŒr 100€ inkl Versand tiptop als Ersatz fĂŒr biketrips. Ordentlich verpackt und mit tubelessventil obwohl in der Beschreibung stand es kommt ohne.
Jetzt warte ich noch auf das j unit zeug fĂŒrs bike von meinem Sohn. Bin gespannt, Anfang Februar bestellt.
 
Wie sieht's bei RCZ eigentlich mit schönen Rennrad-Rahmen aus? Bisher hab ich nichts dahingehend gesehen und ich wĂŒrde gern was neues aufbauen. Gern auch Aero Renner aus dem oberen Regal :D
 
Es gab 3T Strada in schwarz mit schwarz und rot mit weiß. Ich glaube Preise gingen bei 629€ bis 849€. Je nach GrĂ¶ĂŸe, Farbe, Zeitpunkt und Quelle.
 
ZurĂŒck
Oben Unten