RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

wurden denn schon Cura4 ausgeliefert?

Die Selva ist ja preislich auch attraktiv. Leider habe ich das Angebot vom Mod verpasst sonst würde ich mir einfach mal ein Bike mit Formula aufbauen :)
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Die Curas gibt es wohl noch nicht. Mail von Freitag:

Dear Sir,
Thank you for your mail. We expect to receive the FORMULA Disc Brakes CURA 4 Pistons + Rotor within 1 or 2 weeks. We will confirm you the sending of your order upon it left our storehouse and we will send you the tracking number. We are sorry for the delay because it is a private sale. Thank you for your patience.
 
Die Curas gibt es wohl noch nicht. Mail von Freitag:

Dear Sir,
Thank you for your mail. We expect to receive the FORMULA Disc Brakes CURA 4 Pistons + Rotor within 1 or 2 weeks. We will confirm you the sending of your order upon it left our storehouse and we will send you the tracking number. We are sorry for the delay because it is a private sale. Thank you for your patience.
Ich warte seit 29.September auf meine Cura Bremsen:
FORMULA Pair Disc Brake CURA 4 Pistons + Rotor 203/203mm
Artikel FORMULA-CURA203-203-DVD

Bin gespannt, ob die in 1-2 Wochen geliefert werden 🤔
 
Der Unterschied müsste auch die Bremsscheibengröße sein. "Damals" sind ja zeitgleich beide Varianten (203/180 und 203/203) erstmalig eingestellt worden, die kleinen hinten waren relativ schnell weg. Hinten auch 203mm scheint vergleichsweise wenig gesucht zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
250 mit Versand nach Deutschland 😉
Mist, mir wird sie leider nur für unverschämte 267,45€ angeboten (dann eben nicht >:().
1668431568798.png
 
Zurück
Oben Unten