Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin verwirrt, die Curas im Angebot sind neue Modelle, oder liege ich da falsch?Liegt mutmaßlich an den neuen Curas, die alten werden jetzt verscherbelt
Ich warte seit 29.September auf meine Cura Bremsen:Die Curas gibt es wohl noch nicht. Mail von Freitag:
Dear Sir,
Thank you for your mail. We expect to receive the FORMULA Disc Brakes CURA 4 Pistons + Rotor within 1 or 2 weeks. We will confirm you the sending of your order upon it left our storehouse and we will send you the tracking number. We are sorry for the delay because it is a private sale. Thank you for your patience.
Nur vom Zustand, aber nicht vom Modelljahr. Vor paar Wochen wurden welche vorgestellt, die sind leichter etc.Ich bin verwirrt, die Curas im Angebot sind neue Modelle, oder liege ich da falsch?
Ich habe einen bestellt (mit 300er Feder), den ich doch nicht fahren werde.wurden denn schon Cura4 ausgeliefert?
Die Selva ist ja preislich auch attraktiv. Leider habe ich das Angebot vom Mod verpasst sonst würde ich mir einfach mal ein Bike mit Formula aufbauen![]()
Welche Größe?Ich habe einen bestellt (mit 300er Feder), den ich doch nicht fahren werde.
250€ mit Versand auch nach österreich250 mit Versand nach Deutschland![]()
Das erste Mal was bei RCZ bestellt. Bin gespannt wie es weitergeht und ob die Bestellung "durchgeht". Die Fulcrum"E-Fire 300" Laufräder passen mir gerade ins Konzept. Auch aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Fulcrum bisher.Schnell sein ZEB Charger RC um 230€ in 29"
https://go.mail-coach.com/t/ViewEma...203DC73EBAD456BEB5F1DD6?alternativeLink=False
So wirds gemachtDie Zeb dann noch bei MST tunen lassen. Da hat man ne bomben Gabel für nen schmalen Taler.
Find ich jut !![]()
Mist, mir wird sie leider nur für unverschämte 267,45€ angeboten (dann eben nicht250 mit Versand nach Deutschland![]()
Falscher Rabattcode.Mist, mir wird sie leider nur für unverschämte 267,45€ angeboten (dann eben nicht).
Anhang anzeigen 1585709
Witzig, denn der wurde mir im deutschen NL so angegeben aber ist auch egal, ich bleib bei meiner Lyrik Select+, auch wenn der Preis schon sehr verlockend ist.Falscher Rabattcode.
Ich hab eher den Verdacht, das im deutschen und französischen Newsletter teilweise andere Rabattcodes enthalten sind.Zur Info: Codes mit V drin sind häufig "VIP"-Codes... für VIPs gibt es (hin und wieder) bessere Preise.