RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich nicht, habe es aber auch gar nicht probiert. Der NL kam um Punkt acht bei mir an. Aber manchmal scheint es so das andere den früher bekommen. Wie da das System ist, weiss keiner.
Bei mir 8:10

Die Preise für das ARC sind auch extrem gut

Lustig ist der Zusatz, dass die Angebote alle bis morgen Abend gelten 😂 wenn die attraktivsten Sachen innerhalb von 2 Minuten weg sind
 
Naja, ich gehe mal davon aus das es teilweise Einzelstücke sind. Da reicht es aus, wenn nur einer schneller ist.

Aber es besteht ja noch Hoffnung das derjenige die Überweisung nicht macht :D
 
Es sind sicher viele Einzelstücke dabei & viel Kram, wo dann die Bestellung geplatzt ist. Z.B. war heute auch das Yeti E-Bike wieder drin oder es kam ein CB Synthesis-LRS immer wieder "mal" kurz an die Oberfläche. Denke da haben sie keine Container voll von.
 
Meiner hat schon den Spacer verloren und wartet auf neue Buchsen.
Meiner is schon gefahren 😜
D5F53B18-AEB8-45F4-A226-B0F60E78DC93.jpeg
 
gabe es die Trunnion mit 185er Einbaulänge eigentlich auch schon mal in Angebot, auf der RCZ Webseite sind die ja schon eine halbe Ewigkeit gelistet (sowohl Fox als auch RS). Ich warte schon ewig darauf, bzw. hoffe auf einem 185x55er Coil, aber entweder waren diese noch nie im Angebot oder ich habe es verpasst.

 
Kamen eure Fox X2 (bzw. auch die Float X) furz trocken bei euch an?
Bei mein X2 ist die Luftkammer aussen einseitig deutlich verölt (bis runter zum Eyelet). Auf der Kolbenstange am Abstreife ist auch Öl (wird von dort aus langgegrochen sein).
Reklamation bei RCZ wird sicher ne längere Sache sein...
 
Kamen eure Fox X2 (bzw. auch die Float X) furz trocken bei euch an?
Bei mein X2 ist die Luftkammer aussen einseitig deutlich verölt (bis runter zum Eyelet). Auf der Kolbenstange am Abstreife ist auch Öl (wird von dort aus langgegrochen sein).
Reklamation bei RCZ wird sicher ne längere Sache sein...
Das Öl kommt auch manchmal vom Montageprozess. Einfach montieren und probieren. Falls er defekt ist direkt zu Fox auf Garantie. Geht viel viel schneller als über rcz. Das ist ja das Gute von Fox im Vergleich zu RockShox.
 
Das Öl kommt auch manchmal vom Montageprozess. Einfach montieren und probieren. Falls er defekt ist direkt zu Fox auf Garantie. Geht viel viel schneller als über rcz. Das ist ja das Gute von Fox im Vergleich zu RockShox.
Naja, ist doch nicht so schlimm. Einen X2 Dämpfer muss man doch eh spätestens nach 2 Monaten reklamieren - jetzt ist wenigstens das Wetter noch kacke.
 
gabe es die Trunnion mit 185er Einbaulänge eigentlich auch schon mal in Angebot, auf der RCZ Webseite sind die ja schon eine halbe Ewigkeit gelistet (sowohl Fox als auch RS). Ich warte schon ewig darauf, bzw. hoffe auf einem 185x55er Coil, aber entweder waren diese noch nie im Angebot oder ich habe es verpasst.

Gab es schonmal, ich hab einen Super Deluxe Ultimate Coil in 185x55 am 24.07.2022 für ca. 270 € bestellt, der kam dann wenn ich mich richtig erinnere auch schon vier Wochen später an.
 
Sind die HX1501 eigentlich ein gutes Angebot?

Die sind so schlecht schon nicht.
Sind für Ebikes gedacht und haben ein höheres zulässiges Systemgewicht und deshalb halt auch etwas schwerer. Aber mit 240er Hybrid Naben gut ausgerüstet.
Insgesamt ist der Aufbau ziemlich robust, aber zerdengelt hatte ich trotzdem schon eine 😅

Für das Geld finde ich den LRS gut. Wem das Gewicht nicht stört macht da nichts falsch. Nur Straight Pull gefällt mir persönlich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind so schlecht schon nicht.
Sind für Ebikes gedacht und haben ein höheres zulässiges Systemgewicht und deshalb halt auch etwas schwerer. Aber mit 240er Hybrid Naben gut ausgerüstet.
Insgesamt ist der Aufbau ziemlich robust, aber zerdengelt hatte ich trotzdem schon eine 😅

Für das Geld finde ich den LRS schon gut. Wem das Gewicht nicht stört macht da nichts falsch. Nur Straight Pull gefällt mir persönlich nicht so.
Gewicht wäre kein Thema. Hatte die als 2.LRS für Parkausflüge im Auge....müsste dann allerdings noch den Freilauf auf XD tauschen.
 
Zurück
Oben Unten