Ich habe gerade auch noch eins mitgenommenDann habe ich wahrscheinlich gerade das letzte gekauft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade auch noch eins mitgenommenDann habe ich wahrscheinlich gerade das letzte gekauft.
+1Ich habe gerade auch noch eins mitgenommen![]()
Hatte mich bei Nieves beschwert. Grade kam die Antwort, das der laut deren Test doch geht. Und tatsächlich, bei mir ging der RCZNU14 nun auch.
sehr wahrscheinlich, ich habe leider bei der Rahmen Lotterie nicht gemacht.https://www.rczbikeshop.com/fr/brand/focus.html
Gabeln werden/wurden hochgeladen. Denke am Wochenende kann man mit ihnen im Newsletter rechnen.
Wurde deine schon versendet? Bei meiner Bestellung vom 27.12 hat sich noch nix getan...Hat schon wer eine Fox Transfer Factory erhalten?
Kommt da das neue überarbeitete Model oder die alte mit der runden Mutter oben..?
Über die Französische Seite bestellen geht immer noch. Dann ist die MWSt weg und nur wenig teurer als Finnland usw.Frage an Besteller aus der Schweiz: Gibt es eine Möglichkeit, die Mwst nicht doppelt zu bezahlen? Früher über andere Länder wurde sie automatisch abgezogen, seit dies nicht mehr möglich ist, zahle ich immer doppelt (einmal bei RCZ und einmal Einfuhrverzollung).
Sport frei in die Runde
Nach meiner bisher dritten gelieferten Bestellung (ich warte auch noch auf zwei weitere) melde ich mich heute auch zu Wort. Bisher kann ich nur positives berichten. Auf keine Lieferung musste ich länger als 14 Tage warten (auch wenn das in der Regel wohl anders läuft). Sämtliche Bezahlungen laufen über die Revolut Einmalkreditkarten und liefen bisher problemlos.
Am 09.02.2024 habe ich aus dem Newsletter die SID SL Select für 169€ plus Versand bestellt. Mit feuchten Hände habe ich sie heute in Empfang nehmen können. Alles wie gewünscht, sieht wirklich nett aus.
Weitere Bestellungen für nicht unbedingt erforderliche Teile werden mit Sicherheit folgen. Haben ist besser als Brauchen.
Was ist denn da passiert? DOT aus dem Lagerplatz obendrüber ausgelaufen?Hallo zusammen,
ich hab nach längerer Zeit auch mal wieder was bestellt, die selbe SID.
Leider kam meine im Zustand siehe Foto an (Verpackung und sonstiger Zustand war top)
Ist da noch was zu retten?
Wenn da nur Gabelöl aus dem Standrohr gesifft hat, sollte ein kleiner Service inkl. Wechsel der Staubabstreifer eigentlich ausreichen.Hallo zusammen,
Leider kam meine im Zustand siehe Foto an (Verpackung und sonstiger Zustand war top)
Das hat mir noch nicht mal Nieves EmpfohlenÜber die Französische Seite bestellen geht immer noch. Dann ist die MWSt weg und nur wenig teurer als Finnland usw.
Same hereMein Vaast mit Enviolo hat sich auch gerade angekündigt, scheint nochmal eine Charge rauszugehen.
Mein Vaast mit Enviolo hat sich auch gerade angekündigt, scheint nochmal eine Charge rauszugehen.
Welche Größe habt ihr bestellt?Same here![]()
Ich in LWelche Größe habt ihr bestellt?
Sieht man nicht auf dem foto aber sind da mechanische kratzspuren darauf?Hallo zusammen,
Meiner + DHX 230x65 ebenfallsMein DHX in 210mm vom 30.11. ist heute endlich auf Complet gegangen![]()