Reaction in "classic rose-cream"

polo

je m'en fucking fous
Registriert
1. Juli 2002
Reaktionspunkte
1.567
Ort
ja, leider
Ich habe die silbernen, schwarzen und oft eher häßlich zweifarbig gestalteten Rahmen etwas satt.
Schon das Reaction in babyblau fand ich eine willkommen Abwechslung, nun interessiert mich der Rahmen in "classic rose-cream".
Gibt's Bilder davon? Am liebsten mit komplett schwarzen Anbauteilen (auch Sattel!)!
Danke
 
Tach polo,

soso, das Reaction in "classic-rose-cream". Tuffige Farbe :p
Hat auf der Eurobike eingeschlagen wie eine Bombe. Leider haben wir dazu keinerlei Bilder. Selbst im Katalog ist "nur" ein Bild vom Rahmen-Kit. Schade eigentlich.
Auf der Eurobike wurde das Bike aber sooo oft fotografiert, dass sich im weiten IBC-Land mit Sicherheit ein Helfer findet, der das Reaction fotografiert hat, oder an ein aktuelles Bild rankommt.

ABER, wir verkaufen das Rad natürlich (sofern die entsprechenden Bestellungen von den Händlern kommen).

Also, einfach mal abwarten, ob sich hier in den nächsten Tage ein Bild ergibt.


MfG,

Theo
 
Hallo,

gibt es also die klassischen Farben nicht regulär, sondern nur bei der entsprechenden Vororder?

Es gab ja vor ca. 2 Jahren das BCR als Midseason Bike in der herrlichen Cremefarbe und im letzten Jahr die beiden klassischen Hardtailrahmenkits.
Wurden die dann aufgelegt, oder haben die es auch nicht in den Markt geschafft?

Wäre doch schön, wenn ihr das ganze in geringer Stückzahl auflegen würdet. Ihr werdet sehen, daß spätestens nach dieser 'Carbonsaison' der Trend in die Individualrichtung gehen wird. Denn schliesslich war das mein Eindruck von der Eurobike. Jeder Rahmen sieht fast gleich aus.

Also, mehr Mut zu schönen Farben.

Stephan
 
Hallo Stephan,

hast Du Dich schon mal gefragt, warum fast alle Rahmen gleich aussehen (ich mein jetzt farblich)?? Weil die Mehrzahl der Kunden eben auch diese Farben will. Es haben schon viele Hersteller gedacht, dass sie mal was "Buntes" anbieten sollten, und sind dann auf ihrer Ware sitzen geblieben.

Es gibt eben Solche und Solche. Aber klar ist, dass man sich an tollen Farben auch schnell satt sehen kann. Und wenn ich schon viel Geld für ein Bike ausgebe, dann will ich mich nicht nach 10 Monaten an der Farbe sattgesehen haben. Daher die eher gedeckten Farben. Und die Erfahrungen haben gezeigt, dass das der richtige(re) Weg ist.


MfG,

Theo
 
Hallo,

ich interessiere mich auch für den Cube Reaction Classic. Ich habe leider auch nur Bilder vom Framekit vor so einem sterilen weißen Hintergrund gesehen. Nun würde mich doch mal interessieren, wie ein damit aufgebautes Bike aussieht. Gibs davon gar keine Bilder oder kann niemand davon mal ein Foto schießen ? *zutheoguck*

Dann habe ich noch ne Frage. Kann es sein, dass der 2005er Blauton noch "cremiger" geworden ist ? Finde ich nun doch ein bissl zu tuntig :lol:

Mfg Jackass !
 
Mir persönlich gefallen die "Classic"-Rahmen nicht so sehr. Ich denke auch, dass man sich sehr schnell daran satt sieht. Einen dunklen oder polierten Rahmen kann man auch in ein paar Jahren noch ansehen.
Von daher muß ich Theo Recht geben. Die Hersteller müssen sich am Markt orientieren.

Gruß
 
Mich würden auch andere Farben eher interessieren.
Mein Traum wäre ein Cube Reaction Hardtail in weiss/royalblau mit silberner Aufschrift.

Liegt eben an meinen zweiten großen Hobby Eishockey und den damit verbundenen Farben meines absoluten Lieblingsteam den Toronto Maple Leafs.

Aber es ist eben klar das man nicht 20 oder 30 verschiedene Farben zur Verfügung stellen kann.

Ciao
Chris :)
 
Zurück
Oben Unten