Reba SL, Welcher Einsatzbereich, Wieviel Max. Gewicht!?

Die Reba hält das bestimmt aus, wenn mann es nicht übertreibt, und dann richtig aufkommt, na ja muss jeder selber wissen....

Im übrigen habe auch den genannten Cube Rahmen, wiege auch knapp 100 kilo, und hab auch keine probs...

Jeder soll das machen was er denkt,

MFG Thorsten

Oha, das ist aber keine gute Werbung... :eek:

Anyway, irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass wir hier vera...eppelt werden.

naja ist eigendlich schon ein Top Rahmen, wenn man nicht gerade versucht die streben an der Scheibenbremsaufnahme durch hinterradhüpfen mit angezogener Bremse zu sprengen... oder halt durch extremes Fahren, ist halt kein dirt oder freeride Rahmen...

vera...eppelt?? naja vielleicht schon, oder Totekleidung hat halt n optikschaden ..."sind keine 20 cm kleiner p"...;)

Lass dich mal untersuchen... :rolleyes:
Du hast ja keine Ahnung, wie sehr sich das LB-Form gerne von dir distanzieren würde... :spinner: :wut:

Bei der Praxisgebühr?? Nein danke:lol:
Und wieso überhaupt, nur weil ich das ausspreche was andere denken?? Ich meinte außerdem nicht das komplette lb forum sondern gewisse Leute die dort schreiben nur um ihr Vermögen zu präsentieren.
Und außerdem was soll das, dass du hier reinschreibst, was ich tun sollte?? Kanns du auch mal was sinnvolles posten??
Ich glaube du solltest mal zum onkel doc.
PS:sehe gerade, dass du aus dortmund kommst, da wird mir einiges klar:rolleyes:

:lol: Ich hab mich echt grad weggehauen vor lachen. Das is ja mal nen geiler Thread. Vorallem weils auch noch im CC-Racing-Fred steht. Mit dem Thema hat euch doch gerade einer verarscht.:lol: :lol:

ja scheint so, und jaypeare, sry;)
n paar jute dortmunder musset ja auch jeben, aber so wie die im moment pölen:rolleyes:
2.Liga*grööl*:lol:

Ich bin übrigends dafür, dass man mit nem dreiradungefähr so eins wie in meinem bild;)) den bikepark unsicher macht, ich mein teuer is des jute rad schon also wirds ja wohl halten...

nee komme nicht zufällig aus gelsenkirchen,komme aus marl, und ich muss nun leider gestehen,dass ich "normaler Weise" Dortmund-Fan bin:lol:
Bin im Moment aber am überlegen zu wechseln:lol:

Und ich Depp hab mir ne Dauerkarte gekauft...

Bin zwar nicht Dortmund-, sondern Fussballfan und insofern zufrieden, wenn ich ein gutes Spiel sehe, aber irgendwie spielen in Do alle Mannschaften grottig.

Egal, das hat nix mit diesem Thema oder Forum zu tun. Sry für OT. :D

;)Mit Dortmund Fan meinte ich ja auch Fan der Fußballmannschaft Dortmunds...
Ende offtopic,
lasst uns wieder zu den wichtigen Dingen kommen.
zb ob der threadersteller, der sich irgendwie nicht mehr meldet, jetzt die gabel nehmen kann oder nicht.
von mir gibts ein NEIN:D

Bei dem Preis muss das doch halten:lol: Jetzt hab ich auch so nen älteren Herrn erlebt: Wie die Kette ist verschlissen? Das is ne Rohloff, die is erst drei Jahre alt. Die is noch gut, die hab ich für teures Geld gekauft:lol:

he is alive, he is alive:cool:
wusste noch gar net, dass du ein mod bist, wie kommts???
und was meinsde warum das thema so abschweift??
Und wie kommst du darauf dass wir bauern sind???
Fragen über Fragen und keine antwort.
ich bin für eine aufnahmeantrag in zukunft:lol:, obwohl dadurch der ganze spaß flöten ginge...
btt: wir würden gerne das ergebnis erfahren...ist es jetzt nun doch die sid geworden oder was???

@Totekleidung, vielleicht bist du ja wirklich so blöd, aber für den Yeti gibts sowat wie ne "(Der Yeti Dieser Benutzer befindet sich in deiner) Ignorier-Liste.
;)

Zurück