Red Bull Radical: Die Neuerfindung des XC-Mountainbiking

Red Bull Radical: Die Neuerfindung des XC-Mountainbiking

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi83NGMyOGMwMDFmZTVlMTAxYzI5YWEwNWU5ZDgyYTkyODcyYTE5OTZlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Brausehersteller Red Bull nimmt sich den Cross Country-Sport vor und präsentiert diesen in einem bisher noch nicht gesehenen Format. Alle Informationen zum Event am 24. Oktober 2020 gibt es in der Pressemitteilung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Radical: Die Neuerfindung des XC-Mountainbiking
 
Hätten auch direkt Wetten annehmen können wie lange es dauert bis es abgesagt wird
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Lord Shadow

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich stell mir grad die Gesichter der Freiwilligen/RedBull Mitarbeiter vor, die zum Fototermin für diese PR Meldung antreten mussten und dann gesehen haben was Ihnen da bevor steht :D

Also nachdem es das Format "angeblich" ja noch nicht gab und trotzdem schon Fotos wie von nem Rennen existieren ...
 
Witzig..... Vorbild ist dann das Red Bull Erzbergrodeo?
Red Bull Weekend:
Am 24.10 Red Bull Radical und einen Tag später das Red Bull Rampage.
 
Ich finde das voll super! Spannender und fordernder als einseitige Rennen. Da gehören noch knifflige Passagen rein, woan für Fußfehler eine kurze Pause machen muss. Dann haben wir den kompletten Biker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir grad die Gesichter der Freiwilligen/RedBull Mitarbeiter vor, die zum Fototermin für diese PR Meldung antreten mussten und dann gesehen haben was Ihnen da bevor steht :D

Also nachdem es das Format "angeblich" ja noch nicht gab und trotzdem schon Fotos wie von nem Rennen existieren ...

Die haben mit sicherheit keine schlechten Grafikdesigner. die haben sicher einige stellen dort schonmal getestet und probevideos/promovideo-clips vor ort gedreht. die fotos wurden sicher am pc erstellt ;-)

Ich bin jedenfalls angemeldet und unter den ersten 250 gewesen :D das event muss ich mir geben, ob ichs in 2 stunden schaffe oder nicht, spielt für mich keine rolle :p

Das wird ne mords gaudi!
 
Klingt nach ner lustigen Veranstaltungen, aber die Streckenbeschreibung (fast unfahrbarer Downhill, Rock Garden etc.) nicht wirklich nach XC.
Mal interessehalber an die die sich angemeldet haben: mit was für Rädern nehmt ihr da Teil?
 
Zurück
Oben Unten