Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9BUC0yMVhVSkg4NEgxVzExX25ld3MuanBn.jpg
Morgen ist es soweit: Die Red Bull Rampage 2019 steht an! Die 14. Auflage des Freeride-Wettbewerbs im Zion Nationalpark in Utah/USA beginnt morgen um 18.00 Uhr deutscher Zeit und wird hier direkt bei MTB-News.de im Livestream zu sehen sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr
 
Also da ja gerade nix geht.... mal ne Frage:
Warum wird den Kommentatoren so ein dämliches, "massentaugliches" Konzept aufgezwungen. Ich mein, man muss doch nicht bei jeder Scheisse ausflippen.
Vor allem, kann man doch mal - bei Respekt aller "Krassheit" der ganzen Sache - die Fehler erwähnen. Mir kann keiner erzählen, dass Cam nicht sieht, wenn jemand n Case hinlegt, overrotated oder was auch immer... das kann man doch mal erwähnen!
Dann müsste man auch nicht so tun, als wäre es ein ganz grosses Geheimnis, worauf die Judges achten.
Wieso wird da nicht differenziert? Jeder Sprung ist total krass und alles auf dem gleichen Level.
Meine Mutter kann damit genauso viel anfangen. Für sie ist es auch "das gleiche" wenn jemand den grossen Drop nimmt oder den Double Drop.
Vielleicht erachtet sie den grossen Drop noch als schlimmer, da man ja tiefer fällt. Da kommt dann ein "oh mein Gott, die sind doch lebensmüde" und dann hat sich's auch wieder erledigt.
Es wurde kaum hervorgehoben, wie unglaublich gut Strait den Suicide gerettet hat. Oder den Backflip am "Trickjump", wo er mit dem Vorderrad fast eingerastet wäre. Er hat aus der Rotation gerade so gesehen, dass er hängenbleiben würde und innerhalb von Millisekunden reagiert und den Lenker rangezogen. Schon allein dabei die Kraft gegen die Rotation aufzubringen...

Echt schade. Das regt mich richtig auf.


Rant Ende.
 
Zurück
Oben Unten