Red Bull Rampage The Evolution - Die Fahrerliste ist komplett

Vier Jahre nach ihrer letzten Auflage kehrt die legendäre Red Bull Rampage Anfang Oktober in die Wüste Utahs zurück. Der Freeride-Sport hat sich in den letzten Jahren derweil enorm weiterentwickelt.
Dirtjump- und Street-lastige Slopestyle-Wettbew

→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage The Evolution - Die Fahrerliste ist komplett" im Newsbereich lesen

Ich ahne schon wieder, dass es nur um Tricks gehen wird. Quasi Slopestyle im HC Freeridegelände. Ich will dicke Sprünge sehen, die so hart sind, dass sich keiner traut da nen Trick zu machen...oder so in der Art.

Ich fre mich zwar auf die Wiederauferstehung, aber denke eher, dass hier einfach noch ein Slopestyleevent geschaffen wird. Mal schaun.

Im trailer wird doch gesagt das sich die fahrer keine eigenen lines suchen werden, sondern es mehrere vorgefertigte lines geben wird!Von big mountain bis tricks alles!da is von racer über big guys bis trickjungs für jeden was dabei. und fette jumps sind doch in dem video von den athertons in utha schon zu sehn. Ich glaub des wird ziemlich fett -Punkt-

ich will das rampage wieder so wird wie früher net so wie im trailer das die dann da ihre tricks abziehen.ich will oder vielleicht ihr alle das es wieder big mountain wird und net ein slopstyle müll.aber wie es ausieht wird es leider ein slopstyle m.........:heul::heul:.ich will alte sachen haben

ja ich hatte mich gewundert das der A. Lacondeguy als FMXer und redbullfahrer nich dabei is, zumal ich letztens n interview oda so gesehen hab wo er meinte das er auch aufm bike 20m Gaps springen will...aber es könen ja nich alle redbullfahrer kommen es fehlen ja auchnoch andere!

jedenfalls denk ich wird es ziemlich fett, allerdings würden mich die bewertungskriterien interessieren und wie man dann z.b. einen fahrer bewertet der die ganz großn dinger springt aber kaum tricks raushaut und dann den slopestyler der nur so flipt

achja und Cam passt meiner meinung nach ebensogut in das feld der rider wie bearclaw!!!

Lacondeguys und nur slopestyle kiddies passt nicht ! die beiden Jungs sind auch verdammt flott unterwegs( Lluis wurde mal spanischer Junioren DH Meister ) und waren auch schon bei mehreren Worldcup's dabei siehe earthed 3 .

Ansonsten finde ich es geil das es wieder ein Rampage gibt!

Zurück