Refugee Roads: Balkanroute auf dem Rad dokumentiert

RetroRider

renitent
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.905
Deutschland hätte schon 2001/2 bestraft gehört und Griechenland/Frankreich hätten nie den Euro kriegen dürfen, da sie die Vorrausetzungen nicht erfüllt haben.

[...]
Welche Voraussetung hat Frankreich nicht erfüllt?
In Punkto Lohnpolitik hat Frankreich immer haargenau das 1,9%-Inflationsziel erreicht. Da muss man Frankreich loben statt kritisieren. Auf diesem Gebiet ist Deutschland der größte Übeltäter.
Und jetzt wird Frankreich dafür bestraft, daß es (zumindest auf diesem wichtigen Gebiet) Alles richtig gemacht hat...
 

Tyrolens

Neue Normalität
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
5.631
Standort
Hottentottenstaat
Brav, Frankreich. Hilft halt nix, wenn sie sonst ökonomisch am Boden liegen.

Die Konvergenzkriterien waren/sind Kriterien auf Kindergartenniveau. So etwas können sich nur Bürokraten einfallen lassen.

Den Fans des Sozialismus sei gesagt, dass der ja schon überall gescheitert iat, derzeit in Venezuela. scheitert. Ich habe mir das mal kurz angesehen. In Österreich müsste die Erbschaftssteuer 50% betragten, um die Lohnsteuer um 20% senken zu können.
Und nein, wir haben absolut kein Verteilungsproblem - wir haben ein massives Produktivitätsproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
2.167
Standort
Wien
inhaltlich will ich mal gar nichts dazu sagen, aber folgendes fällt mir beispielhaft an Deinem Sprachgebrauch auf: WIR mischen ganz kräftig mit, WIR verdienen ganz kräftig mit. Aber DU bist ein Volldepp, und damit sagst du "ICH bin King".
Die Wahrheit ist, dass wir alle miteinander (nein, auch der Deutsche an sich nicht) an überhaupt nix verdienen, wenn irgendwo Krieg herrscht. Die, denen das nutzt, sind dieselben, die dafür sorgen, dass "DU" und "ICH" sich nicht ausstehen können.
Indirekt, also über mehr Steuerabfuhren an den Staat, partizipieren wir schon (etwas) mit. Auch durch die Beschäftigten und dem Standort, so zumindest noch ein Teil dieser) noch in Deutschland liegt.
 

RetroRider

renitent
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.905
Brav, Frankreich. Hilft halt nix, wenn sie sonst ökonomisch am Boden liegen.

Die Konvergenzkriterien waren/sind Kriterien auf Kindergartenniveau. So etwas können sich nur Bürokraten einfallen lassen.

Den Fans des Sozialismus sei gesagt, dass der ja schon überall gescheitert iat, derzeit in Venezuela. scheitert. Ich habe mir das mal kurz angesehen. In Österreich müsste die Erbschaftssteuer 50% betragten, um die Lohnsteuer um 20% senken zu können.
Und nein, wir haben absolut kein Verteilungsproblem - wir haben ein massives Produktivitätsproblem.
Frankreich hat eine noch höhere Produktivität als Deutschland.
Wenigstens besteht in Zukunft nicht mehr das Risiko, daß nochmal Jemand blöd genug ist, sich auf eine Währungsunion mit Deutschland einzulassen. Obwohl - die Macht der Dummheit sollte man nie unterschätzen...
 

Tyrolens

Neue Normalität
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
5.631
Standort
Hottentottenstaat
Da muss man aufpassen. Frankreichs Produktivität wird kaschiert. Schau dir die Verschuldung und die Handelsbilanz an.

AUT würde sofort wieder mit den Deutschen. Schon aus Tradition. :rolleyes:
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
2.167
Standort
Wien
Ich glaube, da sollte für jeden etwas dabei sein (den Thread hier muss man ja nicht lesen oder weiter verfolgen wenn man nicht mag):
  1. Internet Bike Community
    1. Ankündigungen
      Hier gibt es Neuigkeiten rund um die Internet Bike Community.
      Themen:

      240
      Beiträge:

      9.334
      Zuletzt: Problem im Bikemarkt und mit der SuchfunktionLC4Fun, Dienstag um 12:09 Uhr

    2. Mountainbike News
      Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an [email protected]
      Themen:

      13.298
      Beiträge:

      537.079
      Zuletzt: Red Bull Rampage: Linienwahl, Schaufeln & Utah Trails!Hasifisch, Vor 2 Minuten

    3. Internet Community Bike 2.0 - powered by Alutech
      Themen:

      61
      Beiträge:

      19.874
      1. ICB 2.0 - english forum
      2. ICB 2.0 Probefahrten
      Zuletzt: ICB 2.0 NebenzimmerMc_Racer, Gestern um 22:14 Uhr

  2. Bike Board
    1. Tech Talk
      Themen:

      195.593
      Beiträge:

      2.568.989
      1. Federung & Co
      2. Bremsen
      3. Schaltung/Antrieb
      4. Laufräder
      5. Leichtbau
      6. Elektronik rund ums Bike
      7. MTB-Kaufberatung
      8. Tutorials und Anleitungen
      9. Rahmenbau - Fahrradrahmen selbstgebaut
      Zuletzt: Fahrrad Aufbewahrung im KellerDo_Berek, Vor einer Minute

    2. Kleidung
      Trikots, Jacken, Hosen, Brillen, Schuhe und alles, was sonst noch am Körper getragen wird
      Themen:

      9.932
      Beiträge:

      118.684
      Zuletzt: Jacke für Extremschwitzer gesuchtRomainK, Vor einem Moment

    3. Bike- und Single-Treff
      Themen:

      5.641
      Beiträge:

      137.278
      Zuletzt: Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.deKalles, Heute um 08:30 Uhr

    4. Ladies only!
      Themen:

      1.156
      Beiträge:

      59.677
      Zuletzt: Mädels unterwegs: Tour-Impressionenbikingbee, Gestern um 17:14 Uhr

    5. Fitness und Training - rund um den Biker
      Finde hier Infos zur Vorbereitung auf Rennen, Trainingspläne, Regeneration sowie Tipps bei Verletzungen und Beschwerden.
      Themen:

      7.149
      Beiträge:

      191.755
      1. Winterpokal
      Zuletzt: Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Themanuminisflo, Vor 58 Minuten

    6. Fahrtechnik
      Themen:

      811
      Beiträge:

      28.390
      Zuletzt: Pedalkontaktverlust auf Trailszichl, Gestern um 23:21 Uhr

    7. Reisen, Routen und Reviere
      ... Du brauchst Transalp-Infos oder Tips für Gardasee, Kanaren etc.?
      Themen:

      15.033
      Beiträge:

      211.254
      1. Finale Ligure
      2. Bikebergsteigen und Hochtouren
      3. Light Bikepacking
      4. Unterwegs - Liveberichte
      Zuletzt: Solix - Frühlingsurlaub in der Provencestuntzi, Vor 47 Minuten

    8. Open Trails
      ...Forum zu Rechtsfragen, Trails- und Umwelt der DIMB (Deutsche Initiative Mountain Bike)
      Hinweis: Die hier geposteten Meinungen sind nicht immer Auffassung der DIMB!
      Themen:

      1.154
      Beiträge:

      44.980
      Zuletzt: Absichtliche Fallen für BikerAnto, Donnerstag um 23:45 Uhr

    9. IBC DIMB Racing Team Forum
      Alles rund um das IBC DIMB Racing Team
      Themen:

      703
      Beiträge:

      23.686
      1. Racebereich
      Zuletzt: IDRT-Trikotbörsedasun54, Montag um 15:52 Uhr

    10. Bike Jobs
      Hier findest Du Stellenangebote und Stellengesuche für Jobs in der Bikebranche. Alle Stellenangebote findest du hier: MTB-News.de/jobs/
      Themen:

      1.777
      Beiträge:

      5.700
      Zuletzt: Zweirad Joos GmbH & Co. KG: Zweiradmechatroniker m/wBikejob, Mittwoch um 16:12 Uhr

    11. Sonstige Bikethemen
      alles, was nicht in eine andere Kategorie passt (bikebezogen) - für völlig andere Themen gibt es weiter unten "Kein Thema - wenig Regeln"
      Themen:

      18.232
      Beiträge:

      394.603
      Zuletzt: Risiken als Verkäufer im Bikemarkt?!dickerbert, Heute um 07:54 Uhr

  3. Events
    1. Marathon, Race und Festivalforum
      Termine, Strecken, Ergebnisse und Fahrgemeinschaften rund um die beliebten Veranstaltungen!
      Themen:

      6.127
      Beiträge:

      86.325
      Zuletzt: Wasgau-Marathon 15.10.2016malben, Gestern um 23:48 Uhr

    2. Sixpack-Racing 4Cross-Cup
      Forum für den Sixpack-Racing 4Cross-Cup - 4Cross-Cup
      Themen:

      6
      Beiträge:

      23
      Zuletzt: Alexander1992waleed444, 20. Februar 2015

  4. Spezielle Bikes
    1. BMX
      Themen:

      2.696
      Beiträge:

      48.154
      Zuletzt: Kurze Fragen - Kurze AntwortenNattyJan, Gestern um 10:02 Uhr

    2. DDD-Foren
      Themen:

      47.317
      Beiträge:

      958.561
      1. Dirt und Street
      2. Downhill, Fourcross und Dual Slalom
      3. Freeride
      4. DDD-Media
      5. [ARCHIV] Downhill, Dual und Dirt
      Zuletzt: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2Rischar, Vor 9 Minuten

    3. Enduro
      Das Enduro-Forum: Alles über aktuelle Rennen, Bikes und Parts
      Themen:

      306
      Beiträge:

      14.021
      Zuletzt: Zeigt her eure Endurosandrewam, Heute um 08:27 Uhr

    4. Trial
      [Trial-Kaufberatung] [Trial Media]
      Themen:

      10.765
      Beiträge:

      194.713
      1. Trial-Kaufberatung
      2. Trial Media
      Zuletzt: Borisevich Pavel vol 3 one dayXmut Zadar, Gestern um 23:34 Uhr

    5. Cross-Country Racing
      [Tech Talk: Leichtbau]
      Themen:

      2.102
      Beiträge:

      206.475
      Zuletzt: Madddas verrückte Welt auf zwei Rädern...k_star, Heute um 08:16 Uhr

    6. Cyclocross
      Themen:

      2.235
      Beiträge:

      32.935
      Zuletzt: Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativenpascal_n, Vor einer Minute

    7. Rennrad
      [Technik] [Cyclocross]
      Besuche auch das Rennrad-Forum auf Rennrad-News.de
      Themen:

      4.250
      Beiträge:

      40.127
      1. Technik und Kaufberatung
      Zuletzt: MTBler will sich an Rennrad versuchen, und hat keine AhnungBench, Gestern um 20:45 Uhr

    8. Trekking-, Reise und Falträder
      Themen:

      1.906
      Beiträge:

      31.850
      Zuletzt: Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbautenradnarr, Gestern um 22:59 Uhr

    9. Classic Bikes
      klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre - Teile tauschen, Informationen austauschen
      Themen:

      62.154
      Beiträge:

      622.561
      1. Classic Bikes Basar
      Zuletzt: Da kommt was angeNÖLLtole-botze, Heute um 08:24 Uhr

    10. Youngtimer
      Themen:

      1.746
      Beiträge:

      70.542
      1. Youngtimer Basar
      Zuletzt: Ringle Superduperbubba / Supereight LRS mit Mavic CeramicPure-Power, Gestern um 21:30 Uhr

    11. Singlespeed
      Themen:

      3.993
      Beiträge:

      108.498
      Zuletzt: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2Kittie, Gestern um 19:37 Uhr

    12. Fat Tire Bikes
      Themen:

      378
      Beiträge:

      75.130
      Zuletzt: Der dicke Canyon Dude Galerie- und TechnikthreadBigJohn, Vor 54 Minuten

    13. 29 Zoll Bikes
      Forum für 29er Bikes
      Themen:

      2.547
      Beiträge:

      178.378
      1. 29er Kauftipps: Einsteiger- und Umsteigerfragen
      Zuletzt: (A) nice things come in large packages - Racebike 2017damonsta, Vor 12 Minuten

    14. Kinderbikes
      Forum rund um Mountainbikes in Kindergrößen
      Themen:

      1.404
      Beiträge:

      36.128
      Zuletzt: supurb Kindermountainbikes - Der HerstellerthreadStrider, Gestern um 19:42 Uhr

    15. E-Bikes, Pedelecs und Elektrofahrräder
      Für e-MTB bieten wir hier ein separates Forum - du kannst dich dort auch mit deinen MTB-News.de Account anmelden: eMTB-News.de.
      Themen:

      227
      Beiträge:

      9.728
      Zuletzt: Kaufberatung ...LuisAmsrtong12, Gestern um 10:20 Uhr

  5. Off-Topic und Hilfe
    1. Sonstige Sportarten
      Mountainbiker sind ja nicht nur Mountainbiker - hier ist das Forum für alle sonstigen Sportarten. Ob Snowboard, Basketball oder Rugby - hier gibt's alles außer Biken!
      Themen:

      10
      Beiträge:

      335
      Zuletzt: Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"mr.j0e, Donnerstag um 12:31 Uhr

    2. Kein Thema - wenig Regeln
      Poste hier was immer Du willst -- aber auch ein bisschen mitdenken bitte!
      Themen:

      12.643
      Beiträge:

      1.133.715
      1. Lounge 2.0
      2. Ship of Fools
      Zuletzt: IBC Guten Morgen Kaffeezarea, Vor 35 Minuten

    3. Computer
      Themen:

      5.109
      Beiträge:

      48.728
      Zuletzt: Windows 10, der Datenschutz und die Sicherheit4mate, Donnerstag um 10:22 Uhr

    4. Galerie
      Themen:

      2.625
      Beiträge:

      1.005.403
      1. Foto- und Videotechnik
      2. Offtopic
      Zuletzt: Hässliches Gedöns das niemand braucht.PamA2013, Vor einem Moment

    5. Stell-Dich-Vor
      Willkommen bei der Internet Bike Community! Stell Dich hier vor, damit wir Dich besser kennenlernen!
      Themen:

      16.064
      Beiträge:

      38.884
      Zuletzt: Dann will ich auch mal..Grossvater, Dienstag um 20:47 Uhr

    6. Vorschläge, Feedback und Hilfe
      ... am Forum könnte etwas anders sein? Du hast eine Frage zur Bedienung? Zusätzlich findest Du hier die versandten Newsletter.
      Themen:

      2.595
      Beiträge:

      20.042
      Zuletzt: Extrem störende Werbung mit automatischen Weiterleitungenadrenochrom, Heute um 02:45 Uhr
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte für Reaktionen
948
zufaelllig diesen satz gelesen und weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll
ja,ich hätte auch nie gedacht das ich so etwas mal sage, die hat in letzter Zeit nicht die schlechtesten Ideen im Vergleich zum Rest der SPD.
Die Aufzählung der Punkte sollte eigtl meine eigene Überraschung audrücken dass diese Frau manchmal gar nicht so unfähig ist.
 

hnx

Dabei seit
16. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
919
Welche Voraussetung hat Frankreich nicht erfüllt?
In Punkto Lohnpolitik hat Frankreich immer haargenau das 1,9%-Inflationsziel erreicht. Da muss man Frankreich loben statt kritisieren. Auf diesem Gebiet ist Deutschland der größte Übeltäter.
Und jetzt wird Frankreich dafür bestraft, daß es (zumindest auf diesem wichtigen Gebiet) Alles richtig gemacht hat...
Das Defizit vor Euro Einführung zum Stichtag in 97 hat sich Frankreich schöngerechnet und in den Jahren davor nie erreicht, gleiches galt für Italien (und Griechenland). Bei allen warnte die deutsche Bundesbank vor unüberschaubaren Risiken. Am Ende waren es politische Entscheidungen wieder geltender Richtlinien, dass die Länder aufgenommen wurden, uA drohte Frankreich mit einem Veto gegen die deutsche Wiedervereinigung.
Wo man heute mit den drei Ländern steht ist bekannt.
 

RetroRider

renitent
Dabei seit
26. September 2005
Punkte für Reaktionen
1.905
Mir ist bekannt, daß "man" die Einheitswährung als Wirtschaftswaffe gegen die Länder angewendet hat, und jetzt die Bevölkerungen beschimpft und verarmt.
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte für Reaktionen
948
Das einzige eigentlich wo es mir auch so geht aber hey ansonsten endlich mal auch ein Beitrag von ihm der produktiv ist :)
Bei deiner fast schon herablassenden Haltung in Kombination mit dem Inhalt deiner Beiträge kann man echt nur den Kopf schütteln.

Du hast ja nichtmal den Text verstanden den ich geschrieben habe, mein Vorschlag läuft auf eine komplette Privatisierung des Staatsapparats hinaus, dagegen würdest du doch sofort uf die Straße gehen,oder irre ich mich da ? Du bist so leicht manipulierbar ,schon witzig.
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
2.997
Und du hast auch garnix begriffen das ich mich gerade echt frage ob du wirklich so beschränkt bist.

Der Beitrag ist produktiv das man damit endlich mal diskutieren kann ohne den ganzen Schwachsinn an Vorurteilen usw der sonst hier rausgesuppt ist bei dir und deinem "Volk"

Oder siehst du iwo das es mir um den Inhalt ging deines Textes...
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte für Reaktionen
948
Letzteres so nicht ganz möglich da man folgenschwere Entscheidungen nicht Einzelpersonen überlassen sollte aber mit einer kleinen fähigen Truppe für jedes Gebiet wäre das durchaus ne gute Idee.
hier sagdt du doch das es ansich eine gute Idee ist,den Part der Gruppen würden dann Unternehmen übernehmen wenn man zumindest einen winzigen Schritt weiterdenkt,bekommst du anscheinend nicht hin,wenn man es dir aber erklärt,ruderst du ganz schnell zurück,findest es dann auch nicht mehr so toll.

Und du hast auch garnix begriffen das ich mich gerade echt frage ob du wirklich so beschränkt bist.

Der Beitrag ist produktiv das man damit endlich mal diskutieren kann ohne den ganzen Schwachsinn an Vorurteilen usw der sonst hier rausgesuppt ist bei dir und deinem "Volk"

Oder siehst du iwo das es mir um den Inhalt ging deines Textes...
wenn du mir nochmal so einen Dreck mit "dein Volk" oder iwas in die Richtung in den Mund legst bekommen wir ernsthafte Probleme.Hab schon Nackenschmerzen vom seitlichen Kopfschütteln.

Ich dachte schon du bist am Tiefpunkt angekommen,aber es geht doch noch weiter bergab wie du sehr Eindrucksvoll mehrfach bewiesen hast.
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
2.997
hier sagdt du doch das es ansich eine gute Idee ist,den Part der Gruppen würden dann Unternehmen übernehmen wenn man zumindest einen winzigen Schritt weiterdenkt,bekommst du anscheinend nicht hin,wenn man es dir aber erklärt,ruderst du ganz schnell zurück,findest es dann auch nicht mehr so toll.



wenn du mir nochmal so einen Dreck mit "dein Volk" oder iwas in die Richtung in den Mund legst bekommen wir ernsthafte Probleme.Hab schon Nackenschmerzen vom seitlichen Kopfschütteln.
Ach Probleme nach deinen ganzen hohlen frasen die einen persönlich beleidigen? Das ich nicht lache.

Und ja das man spezialisierte Menschen für Ihr Spezialgebiet ansetzt ist genau das was wir überall schon haben aber des peilst du wohl auch nicht. Naja so sind sie eben die Bürger mit ihren Theorien. Wundert mich das wir noch keine chemtrails hier hatten
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte für Reaktionen
948
Ach Probleme nach deinen ganzen hohlen frasen die einen persönlich beleidigen? Das ich nicht lache.

Und ja das man spezialisierte Menschen für Ihr Spezialgebiet ansetzt ist genau das was wir überall schon haben aber des peilst du wohl auch nicht. Naja so sind sie eben die Bürger mit ihren Theorien. Wundert mich das wir noch keine chemtrails hier hatten
kannst mich gerne beleidigen so viel du willst, wenn mir allerdings eine rassistische Gesinnung unterstellt wird obwohl ich mich niemals so äußern würde geht das definitiv zu weit.
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
2.997
Wo hab ich das je getan? Ihr seid doch alle das Volk.... Und ich bin Volker....

Wie du das interpretierst ist dein Bier ich habe dich für deine Sachlichkeit gelobt und war überrascht das du mal einen brauchbaren Beitrag geliefert hast ohne iwelche Hetze und Anmaßungen und dafür beleidigt du mich? Den wunderst du dich echt?
Na Glückwunsch
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte für Reaktionen
948
Vorurteilen usw der sonst hier rausgesuppt ist bei dir und deinem "Volk"
jetzt unterstellst du mir schon wieder Hetze.

Wo habe ich hier gehetzt oder hohle Frasen im Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik oder allgemein Flüchtlingskrise geschrieben ?zitiere das mal bitte.

Die Beleidung war nur eine Reaktion auf von dir aus Vorrangegangene, da hab ich mich auf deine Nveau herab gelassen,schäme mich auch etwas dafür.

Alle von dir abweichenden Meinungen sind anscheinend hohle Frasen,weitere Grund warum eine Diskussion mit dir nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
2.997
Du verstehst es nicht.... Du hast dich eingemischt und dich für eben besagtes Volk ausgesprochen was hier einen auf wutbürger gemacht hat... Das ist es womit ich ein Problem habe. Ich erwarte nicht mal das du es verstehst aber ich finde es immer wieder schlimm wenn normale Menschen sich lieber aus Langeweile? Protest? Angebliche Vernunft? Mit eben diesen wutbürgerb solidarisch zeigen.
Ein nogo und wird's immer bleiben.
Ich akzeptiere gerne Meinungen und diskutiere gerne allerdings das auch eher Auge in Auge als durchs schreiben. Allerdings kann ich keine Meinung zu einem Thema akzeptieren so sinnvoll sie auch sei wenn sie von einem kommt der sich eben lieber mit rechts umgibt... Halte es für sinnvoll oder nicht da bin ich eben konsequent und das ist gut so für mich. So und bevor ich nun iwo anfange zu suchen nach Beispielen..... Ich werde mich hüten jetzt von Seite 1 zu suchen
So der werte Herr ist nun beim Sport :) bis dahin
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
2.997
wenn man so weit links steht wie du sind natürlich alle anderen rechts.....du hast schon eine sehr beschränkte Sichtweise.
Bis dahin haben wir uns gescheit ausgetauscht.... Das war für mich zumindest der Auslöser wo es mir dann langsam zu blöd wurde. Und nun entschuldige mich ich hab nun des Handy nicht am Start
 

mathijsen

Mitkettenglied
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
520
Mensch @hoschik, warum tust du dir das noch an, hast du keine Hobbys? Du musst doch mittlerweile gemerkt haben, dass mit dami-troll keine vernünftige Diskussion möglich ist. Der ist so ideologisch verbohrt mit seinem Schwarz-Weiß-Denken, dass Argumente da eh nicht mehr ankommen. (Und hat damit eine verblüffende Gemeinsamkeit mit Pegida-Anhängern...)
Mir wäre für sowas jedenfalls meine Zeit zu schade. Ärgere mich schon, dass ich mir den Spam hier überhaupt durchgelesen habe.
 
Oben