Reharunde in Bottrop

@schwalini, was und wie trainierst du denn dafür? Das hört sich doch sehr interessant an!

Frank
Hallo Frank ich habe ein Buch, das Trainingspläne beinhaltet.
Für mich heißt das, 3 Einheiten biken in der Woche und 2 Einheiten Krafttraining. Übungen die man gut zu Hause machen kann oder im Studio. Ergometer ist vom Vorteil für das Intervall Training auf dem Bike. Gesamt Trainingszeit liegt bei 7-10 Std pro Woche. Sollte man also einplane :daumen:

Hast du mal den Titel?!

Habe ein schönes Video gefunden:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DiFeIimc2EM"]Glocknerman 09 | Ultrasportler.de | Der Film - YouTube[/nomedia]

was für die Harten!!

Versuche heute vorbei zu kommen ;) aber spätestens Montag bin ich bei Dir :)
Gruß
Andy
PS. soltest noch das Krankenhaus verraten
ist das Bergmannsheil Buer Schernerweg 4, 45894 Gelsenkirchen

ist aber schön von Dir zu hören, das es Dir besser geht. hast uns schon ganz schön einen Schock Mittwoch versetzt. Hab dann gestern nochmal geschluckt als mir Deine Frau sagte was Du alles kaput gekriegt hast, aber das wichtigste ist jetzt erstmal das Du wieder voll gesund wirst. Wie gesagt werde versuchen heute vorbei zu kommen sonst spätestens Montag :daumen: Achso ich bring Dir Obst mit :lol:
Gruß
Andy

Hey Stefan,
Kopf hoch, wird alles wieder. Nachdem ich mir deinen Helm angeschaut hatte habe ich viel mehr Sorgen wegen der Kopfverletzung als wegen der Arme.

Deinem Bike gehts gut, du brauchst nur eine neue Sattelstütze, oder du gewöhnst dich an reichlich offset. Es steht trocken und warm bei seinen Kumpels in der Garage, da eilt nichts.

Sieh zu das du wieder fit wirst, ich lasse mich am Wochenende mal sehen.

Wie siehts aus? Samstag Nachmittag Sammeltaxi ins Bergmannsheil?

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Dem Kopf geht es bestens nicht einmal Kopf oder Nackenschmerzen Op ist auch gut verlaufen. Ansonsten gehts gut halt nur etwas eingeschränkt so ohne Arme. Die Sattelstütze hat wohl noch etwas Zeit. So schnell werde ich wohl nicht wieder biken dürfen. Erst mal 4 Wochn Gips und die nächsten 6 Wochen nicht groß belasten. Soweit die erste Prognose!!!

OMG - kann man euch denn wirklich nicht mal alleine lassen :eek:

Gute Besserung Stefan - hatte gerade mit Andy telefoniert und er hat mir davon erzählt ... gut das du nen Helm auf hattest :eek:

Drücke dir die Daumen, dass du fix wieder fit wirst ... Gute Besserung :daumen:

Zurück