Reharunde in Bottrop

@skaster: Hast du für dein Video die Strecke auch als GPS oder ist das die Runde die ich abgefahren bin mit leichte Abänderungen?

Sicher habe ich die Runde als GPS Track, ich habe die ja geguidet ;) . Da es in dem Track den einen oder anderen Trail gibt den ich nicht ins Netz stellen werde gilt wie immer, einfach mal mitfahren. Ich hoffe auf Verständnis.

Die von dir gefahrene Runde enthält auch Teile der von mir gefahrenen, es gibt da aber immer wieder rechts und links kleine, mehr oder weniger versteckte Abzweigungen ;)

Sollte ich eine Tour einstellen, dann im Duisburger Thread und da ich aus Zucker bin, nur bei gutem Wetter :lol:

Hej Andi,
schade das du es nichtmehr geschafft hast. Bin dann einmal rund um Grafenwald Forstautobahn gefahren. Die Trails ringsrum waren mir zu matschig. Über die Halde Haniel zu den Stadtteichen, Rheinbaben Halde, Haarbach Uferweg, Gladbeck, Kirchhellen, Feldhausen durch die Kirchhellener Heide zurück.

Sollten wir bei schönem Wetter nochmal fahren, sind eine Menge Eisdielen auf dem Weg;).

schöne Grüße
Uli

Sorry Jungs, wegen Todesfall in der Familie habe ich mich die letzten Tage hier ziemlich rar gemacht. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich ab nächster Woche wieder mit von der Partie. :daumen:

Jetzt muss ich erstmal meine sieben Sachen packen und dann geht's mitm zadock zusammen los in Richtung Alfsee. Woohooo!

Schönes Wochenende,

:bier:

@uli, bei schönem Wetter fahren hört sich ja schon fast an wie in einem Phantasie Film. Was ist bloß los dieses Jahr? Gestern Morgen waren es ganze 4 Grad.

Ich glaube so langsam, dass ich den Sommer verschlafen habe und schon wieder Herbst ist! Kann aber irgendwie nicht sein, die Bäume haben noch Blätter.

na dann mal herzlichen Glückwunsch unseren zwei Mitstreitern zu dem 41 Platz beim 24H Alfsee

Zuletzt bearbeitet:
Ja gerne! Ich habe mir schon eine Schwimmweste geordert! Soll ich noch eine zweite bestellen? Der geneigte Anwender wird wissen für wen!:-) Schade das ich bei dem Stunt nicht dabei war!!!

Zurück