Reifen: Larsen TT oder Bling Lopes

Dual Rambo

der Held in deiner Welt
Hi,

wollte mir fürs Daul HT nen paar neue Reifen holen, meine Favoriten sind die beiden Maxxis in 2,35 Larsen TT oder der Bling Bling Lopes.

Einsatzgebiet ist Dual, Dirt also Lehmböden, und auch Street.

Habt ihr Erfahrungen mit einem von beiden und könnt mir helfen, oder würdet ihr vielleicht soga etwas ganz anderes vorschlagen ?

Mich würde speziel der Rollwiderstand und der Durchschlagsschutz interessieren.

thx

Der Larsen TT ist in Sachen Rollwiderstand top! da ich immer die leichteren Ausführungen fahre, kann ich zum Durchschlagsschutz nicht viel sagen.

hab die Lasren TT sind echt super, schönes Profil und super Durchschlagschutz. Zu dem Bling Bling Lopes kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gefahren bin.
Gruss Olli
:bier: :bier:

blingbling passt perfekt. rollt gut und hat grip. ausserdem hab ich den günstig bekommen (20€ pro stück).

durchschlagschutz? hmm, keine ahnung fahre downhillschläuche und hatte damit noch keinen snakebite;)

greetz

habe vorne bling und hinten den larsen und bin voll zufrieden.
der bling hab ich als super tacky und den larsen als 60a.
nur wenn es nass oder sehr feucht ist , ist die selbstreinigung mehr als mangelhaft.

nur wenn es nass oder sehr feucht ist , ist die selbstreinigung mehr als mangelhaft

das stimmt leider hab den larsen tt vorne drin wenns nass wied kannste den fast vergessen :(

aber auf trockenen böden geht der gut ab !

Ich hatte erst vorne und hinten den Larsen TT drauf, da hat mir aber manchmal auch auf trocknem Untergrund der Grip vorne gefehlt.Jetzt habe ich vorne nen Bling Bling und hinten den Larsen drauf und alles ist super: Grip in der Kurve und Rollwiederstand.

ich fahr auch den larsen in 2.35 vorne und hinten. vom grip und rollwiederstand echt geil! auf brechsand, lehm und dem ganzen zeug hat der super grip. nur wie schon gesagt, ich er bei naßen bedingungen recht schnell "voll"...
der durchschlagsschutz ist durch dir single-ply karkasse recht gering.
den bling bling bin ich noch nicht gefahren.

gruß

Little

Zurück