teflon
(Kann er aber vergessen, wäre das toll, wär's auch im Motorenöl, isses aber nich)
(Kann er aber vergessen, wäre das toll, wär's auch im Motorenöl, isses aber nich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört das nicht in den Mietminderungsthread: "Badewanne zu kurz für Bikewäsche!!! - kann ich die Miete kürzen?"
Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus, dein Rad in der Wanne zu zeigen, was?![]()
... mal wieder das altbekannte Bild ...
Mann, Du hast es gut mit der Badewanne, hochkant in der Dusche ist das viel schwieriger. Wenn ich die Ritzel mit der Zahnbürste meiner Frau abschruppe, kippt die Mühle manchmal ab und schmettert voll auf den Klodeckel![]()
Mein Beileid. Soll ich dir die Adresse meines Psychiaters geben?
Dass du nicht immer den Pudel fikken sollst.
was bist du denn fürn vogel.... arme wurstWenn man zu dämlich oder zu arrogant ist um die Suchfunktion zu benutzen, braucht man sich nicht wundern entsprechende Kommentare zu erhalten.
Zum Thema gibt es Dutzende von Threads, aber der Herr Kanonentalfahrer will alles auf dem Silbertablett serviert bekommen
http://www.mtb-news.de/forum/tags.php?tag=reinigen
Geht deine Differenzen mit Müs Lee per PN oder gleich Persönlich klären ist ja schlimm.