Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist nicht klar geworden, was ich meinte. Oder ich verstehe es einfach nicht. Egal, es ist ja zunächst mal ein theoretisches Problem.
Jetzt kürze ich erst einmal die Bremsleitungen.
Edit: Bremsleitungen sind gekürzt, aber entlüften muss ich noch.
Ich denke, ich werde heute Abend die SKS Edge AL in 56mm bestellen.
Die Edge AL sind ja länger als die Bluemels.Schönen guten Abend,
ich lese hier mit großem Interesse mit, da ich ebenfalls das Intec M05 in der selben Farbe besitze. Allerdings habe ich es 2019 als Komplettrad gekauft. Verbaut hat Intec bzw. raco SKS Bluemels 65 mm. Die Strebe ist hierbei am Hinterrad gebogen verbaut, da ansonsten der Bremssattel im Weg wäre. Leider habe ich kein Foto im Bestand gefunden, auf dem das zu sehen ist. Ich kann das aber gerne mal nachreichen. Ich bin sehr zufrieden, es klappert nix. Allerdings sind die Bluemels wie fast alle Bleche zu kurz, so dass ich zusätzlich noch die SKS Spoiler montiert habe.
Einfach mal googelnWas kostet denn die Ständerplatte einzeln?
Sehe ich auch so.OK, das ist wirklich kein Schnäppchen.
Ursprünglich wollte ich ja ein grün-silbernes Rad. Leider bekommt man aber viele Standardanbauteile nicht mehr in Silber.Auf keinen Fall tauschen!
Gruss Thomas
25 kg schleppe ich selbst insgesamt nicht mit, daher würde mir das reichen. Die Taschen lassen sich ja auch beim Cargo nur oben einhängen. Das ist klar ein Vorteil vom Logo. Allerdings ist der halt auch am schwersten.Der Vega ist schön (hatte ich auch mal auf dem Schirm). Hat aber ein paar Nachteile:
- nur 25 KG statt 40 KG wie bei Cargo, Logo, Cosmo usw.
- Tasche lässt sich nur oben einhängen.
- Preis / ist fast so teuer wie ein normaler Cargo
Gruss Thomas
25 kg schleppe ich selbst insgesamt nicht mit, daher würde mir das reichen. Die Taschen lassen sich ja auch beim Cargo nur oben einhängen. Das ist klar ein Vorteil vom Logo. Allerdings ist der halt auch am schwersten.