Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte unbedingt einen kompakteren leichten Gepäckträger. Sollte aus Edelstahl (Titan war mir noch zu teuer). Wobei mein Airy vor zwei Jahren noch 130 Euro gekostet hat. Heute für 170 Euro (UVP 230 Euro).Du hast ja 2018 eine ganz ähnliche Suche geführt:
Juliane Neuss sagt schon sehr viel richtiges, aber in zwei Punkten mag ich ihr nicht folgen.Gestern habe ich dann mal nach dem Video eines Vortrages von Juliane Neuss (2.Video auf der Seite) ein paar Sachen geändert: Sattel höher, Lenker weiter nach vorne - und unterwegs bei der längeren Probefahrt dann noch die Sattelneigung und den Setback des Sattels verringert!, der ganz weit hinten stand. Damit ging paradoxerweise das Gefühl, zu weit hinten zu sitzen, weg.
Wirklich sehr schöner Aufbau!Das Fahrrad fährt zwar noch nicht wieder, aber ich bin trotzdem weiter gekommen.Die Schutzbleche sind dran. Das Lichtkabel ist durch den Rahmen geführt. Jetzt muss ich nur noch löten. Und hinten weiß ich noch nicht, ob ich das Lichtkabel noch durch den Tubus führen soll. Was meint Ihr?
Anhang anzeigen 1252960
Anhang anzeigen 1252961