Reisetasche/Wettkampftasche

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Reisetasche für den XC-Wettkampftag. Im DH gibt es recht viel Auswahl aus dem MX Bereich, wobei ich mich frage, ob die Schuhe nicht in dem Fach für die MX-Stiefel hin und her fliegen.

Bisher kenne ich nur die Event-Bag von the the cycle bag aber ich mag Taschen aus LKW-Plane nicht.

Welche Hersteller/Modelle kennt ihr noch?

Google suche ist bei dem Thema nicht zielführend.

Freue mich auch eure Tipps

Kann die von Dakine empfehlen
https://www.bike24.de/p1463952.html
einfach nach Dakine Ranger Duffle 90L googlen. Der Link von mir ist der günstigste Preis, aber bessere Bilder von der Aufteilung findest du wo anders.
Und selbst wenn die Schuhe rumfliegen, davon gehen sie nicht kaputt ??
Hab immer ne Plastiktüte drin. Wenns nass und schlammig war landen die eingesauten Klamotten in der Tüte in der Tasche

Kann die von Dakine empfehlen
https://www.bike24.de/p1463952.html
einfach nach Dakine Ranger Duffle 90L googlen. Der Link von mir ist der günstigste Preis, aber bessere Bilder von der Aufteilung findest du wo anders.
Und selbst wenn die Schuhe rumfliegen, davon gehen sie nicht kaputt ??
Hab immer ne Plastiktüte drin. Wenns nass und schlammig war landen die eingesauten Klamotten in der Tüte in der Tasche
Die kann ich auch empfehlen. Gibt's in verschiedenen Größen.
Oder MTB typisch die Dakine descent duffle bag

Als Wäschesack oder zum Sortieren nehme ich noch so Vaude Trip Boxen. Lassen etwas Luft dran

Guten Morgen, da der Threat schon etwas älter ist wollte ich nach einem Refresh suchen. Komme gerade aus Finale und mein Freund hatte die Thule Tasche. Leider war diese doch zu klein und beim aus/einchecken vielen andauernd Sachen aus der Tasche. Das ist mir 130€ dann auch nicht werd. Meine 25 Jahre alte Camelbag Tasche war dagegen perfekt.
Leider sind mittlerweile 2 Reisverschlüsse defekt und sie hat hier und da Löcher🥲. FullFace, MTBkleider, Ausgekleidung, GoProSet und Bad/Medizin fanden super ihren Platz darin❣️.
Welche Tasche könnt ihr mir so empfehlen aus Eigenerfahrung🤔🍀
IMG_4413.jpeg

Dumme Frage: wie/wo nutzt ihr sowas? Rein vom Transport vom Auto in die Unterkunft? Bisher konnte ich bei Rennveranstaltungen immer gut parken, hatte das Zeug im Kofferraum (Transportkiste) und habe mich daraus bedient.

Ich wohne in der Stadtmitte im 3.OG und packe meinen Bus immer mit Reisetasche wo Alle Bekleidungen reinkommen. Und da ich gelegentlich mitgenommen werde, schlafe ich auch mal im Hotel das auch etwas weiter vom Parkplatz ist. Es ist dann schon einfach mit 1er Tasche und Bike.
Finde es auch Sortierter im Bus

Zurück