Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Haral1.jpg
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Ich erdreiste mich jetzt einfach mal eure Bilderserie mit einer OT Frage zu unterbrechen, ganz einfach weil mir das hier als die einfachste Möglichkeit erscheint viele Leute zu erreichen die viele Rahmen kennen.

Kennt jemand noch bezahlbare singlespeedfähige (horizontale Ausfellenden/Exzenter) CX/Gravel Rahmen mit Scheibenbremsaufnahme?

Bisher gefunden habe ich:
Transition Rapture/Traitor Crusade, da finde ich das ZS44 Steuerrohr so hässlich mit der schlanken Gabel und Carbongabel will ich mir dafür nicht leisten
1445459977154-mpn3c0ee6cn-700-80.jpg


All-City Nature Boy, 3,5kg Rahmenset ist mir ehrlich gesagt dann doch zu schwer
4626471126.jpg



Und das Cotic Escapade aber da passt mir mit meinen langen Beinen und dem recht kurzen Oberkörper die Geo nicht. Außerdem kann ich davon kein Foto in dem Thread hier hochladen weil das sloping Oberrohr so unglaublich bescheiden aussieht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Giant gibt es einen Crosserrahmen der den Vorgaben entspricht. Genaue Bezeichnung ist mir gerade nicht geläufig. Vielleicht irgendwas mit TCX oder so.
Grüße
 
Ich habe jetzt bei Traitor den Crusade (baugleich Transition Rapture) bei denen auf der Website als blowout Artikel gefunden. 300$ fürs Rahmenset. Vielleicht bekomme ich den ja irgendwie nach Deutschland, wäre zu dem Preis echt genial.

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge:)
 
Mir will es einfach nicht gefallen.. nach 100ten von Pics.. aber Stahl/AluRahmen mit CarbonGabeln sieht immer sehr unansehnlich aus
:(

Fährt hier jmd so eine Kombination und hat von Alu/Stahl auf Carbon gewechselt? Wie fährt es sich im Vergleich?
 
Zurück
Oben Unten