Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

1A2F4928-CC02-4B72-A237-BF7AC5F06790.jpeg
7C6B4F25-4A1E-47C8-AE48-AFD7A2D9B0A4.jpeg
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Und der nächste "Hype" ist einen geraden und breiten Lenker ans Gravel zu schrauben, damit man bessere Kontrolle hat...

Dann hat man, vll fällt mir ein guter Marketingnahme ein, wie wäre es mit: Bergfahrrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat man, vll fällt mir ein guter Marketingnahme ein, wie wäre es mit: Bergfahrrad
Das ist nur der erste Schritt. Als nächstes bekommen Flatbar-Gravelbikes einen Boost-Hinterbau und mehr Platz für dicke Reifen.

Und es heißt bereits Flatbar-Monstergravelbike, danke. 😤
 
Das ist nur der erste Schritt. Als nächstes bekommen Flatbar-Gravelbikes einen Boost-Hinterbau und mehr Platz für dicke Reifen.

Und es heißt bereits Flatbar-Monstergravelbike, danke. 😤
Und dann für den Winter noch breitere Reifen, dann vielleicht sowas wie Fattire-Bike 🤔
 
Das ist schon ganz schön schick! Das Lichtkabel hätte noch gut im Gepäckträger verlegt werden können. Das gibt Abzüge in der B-Note
Und die Lampe tiefer, dass sie maximal mit der Oberkante des Trägers bündig ist....aber ein bike ist ja eigentlich eh nie fertig, also muss man sich was offenhalten ;)
 
Zurück
Oben Unten