Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
1606487506097.png
 
Bei sowas bin ich echt immer etwas verwirrt. Da verbaut man Komponenten jenseits von gut und böse was P/L ist, und dann macht man bei der Schaltung so ein Murks und passt sogar noch den Vorbau und Co darauf an ...
Wäscheleinen sind doch eh schon sowas von out :ka:

Wenn man keinen Bock auf schöne STIs hatte, wäre hier immer noch besser am Unterrohr selbst zu schalten. Aber das ist nur meine Meinung. Der Rest ist leider ganz geil :love:
 

Ich will nicht rumhaten oder so. Ist eine ernstgemeinte Frage, weil ich es mir irgendwie nicht erklären kann: Wozu nutzt man solch ein Rad?
Als Lastenesel für den Alltag irgendwie zu sportlich, ohne Schutzbleche und kein Licht.
Als Sportgerät doch irgendwie zu sehr Alltags- bzw Transportrad.
Für Mehrtagestouren ist der Frontgepäckträger auch nicht gemacht, bzw da gibt es wohl sehr viel bessere Lösungen.

Welchen Zweck hat dieses Rad? In meinen Augen irgendwie kein Fisch und kein Fleisch. Klärt mich auf!
 
Ich will nicht rumhaten oder so. Ist eine ernstgemeinte Frage, weil ich es mir irgendwie nicht erklären kann: Wozu nutzt man solch ein Rad?
Als Lastenesel für den Alltag irgendwie zu sportlich, ohne Schutzbleche und kein Licht.
Als Sportgerät doch irgendwie zu sehr Alltags- bzw Transportrad.
Für Mehrtagestouren ist der Frontgepäckträger auch nicht gemacht, bzw da gibt es wohl sehr viel bessere Lösungen.

Welchen Zweck hat dieses Rad? In meinen Augen irgendwie kein Fisch und kein Fleisch. Klärt mich auf!
Lies einfach mal den original. Artikel, vielleicht hilft das 🤷‍♂️🤷‍♂️ Hauptsache es gefällt, und je größer die Anzahl der bikes, desto kleiner wird bald die Nutzungsnische:D
 
Ey, wenn Du Hipster wärst, würdest Du nicht so doofe Fragen stellen :rolleyes:




;)

:lol: 🙈

Lies einfach mal den original. Artikel, vielleicht hilft das 🤷‍♂️🤷‍♂️ Hauptsache es gefällt, und je größer die Anzahl der bikes, desto kleiner wird bald die Nutzungsnische:D

Oh. Hatte den Link zur Quelle gar nicht gesehen...
Hat aber nicht wirklich geholfen. Nach wie vor für mich nicht Fisch, nicht Fleisch. Halt irgendwie n bisschen was von allem. Aber klar! Hauptsache es gefällt. Sehe ich auch so. Aufgebaut werden soll, worauf man Bock hat :hüpf:
Finde es auch nicht hässlich oder so. Kann das nur irgendwie nicht einordnen und nix damit anfangen. :ka: Deshalb meine Frage. Aber muss ich auch nicht raffen.
 
Ey, wenn Du Hipster wärst, würdest Du nicht so doofe Fragen stellen :rolleyes:

es geht in dem fall doch nur darum, an ein rennrad sowohl möglichst unnützes zeug dran zu spaxen und das ganze noch mit möglichst auffälligen farben völlig zu verhunzen, damit auch ja kein fahrraddieb drauf bock hat.

das ist bei diesem ding fast völlig gelungen, ein hipster würde sich wahrscheinlich freuen
 
Zurück
Oben Unten