Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Es sind auch die Features, die alle haben wollen, die sich in der Herstellung aufaddieren. Das Vulture mit Flatmount und Steckachsen wäre dann auf dem gleichen Niveau. +gestiegene Rohstoffpreise und Bikeboom und schon kostet ein ordinärer Surly Rahmen auf einmal 1k. Ausverkauft sind sie trotzdem.

Die Krone setzt sich AllCity auf. Der Cosmic Stallion Ti Rahmen (aus China) kostet 3500$ 3200$. Ausverkauft.

wegen Gallerie und so, noch ein mieses Bild davon:

ACT_Cosmic_Ti_Banner_1600x574.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Es sind auch die Features, die alle haben wollen, die sich in der Herstellung aufaddieren. Das Vulture mit Flatmount und Steckachsen wäre dann auf dem gleichen Niveau. +gestiegene Rohstoffpreise und Bikeboom und schon kostet ein ordinärer Surly Rahmen auf einmal 1k. Ausverkauft sind sie trotzdem.
Das stimmt wohl leider alles.
Surly war aber schon immer over the top...und das obwohl sie nur das halbe Steuerrohr verbauen
 
Der Motor des Umwerfers macht immer so komische Geräusche.
Di2 finde ich auch irgendwie komisch. Was da alles in den Rahmen oder Lenker gestopft wird, wirkt irgendwie so improvisiert.
Da hast du schon Recht. Ich hab die Di2 ja selbst verbaut. Wenn der Bluetooth Dongle noch mit verbaut wird, ist das schon ordentlich Puzzle. Auch im Lenker kein Spaß. Es klappert aber immerhin nichts wenn man es richtig gemacht hat. :)
Und das Cockpit sieht halt schon gut aus wenn da nichts mehr zu sehen ist. 😍

_20210205_125013.JPG


Ja, der Umwerfer macht Geräusche. Das ist aber der typische Sound eines gequälten Servomotors mit Getriebe.

_20210205_125053.JPG

Das Kabel am Schaltwerk stört mich eigentlich nicht. Sieht man ja kaum...

_20210205_125314.JPG


Und der hässliche Kackhaufen sieht fast so seelenlos aus wie das Ding vom @seblubb... Dafür ist es schnell und kostet so wie es da steht keine 4k. :ka:

_20210205_125417.JPG
 
Zurück
Oben Unten