nollak
Ich weiss auch nicht was ich hier mache.
Grad den Artikel gelesen, Detaillösungen wirken echt durchdacht. Wär zwar nix für mich, aber generell kann ich. Ich mit so reinen Rennern selten anfreunden
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Grad den Artikel gelesen, Detaillösungen wirken echt durchdacht. Wär zwar nix für mich, aber generell kann ich. Ich mit so reinen Rennern selten anfreunden
Das sind zum Beispiel alles Dinge, deren Sinn ich prinzipiell eingesehen habe, auch wenn ich bei keinem ein early adopter war. Bei E-Schaltung sehe ich hingegen eine echte Unvereinbarkeit mit dem was ich unter einem tollen Fahrrad für mich versteheGing mir beim dropper post, 1x Schaltung modernen Geometrien, 29er und Scheibenbremsen genauso
Man muss den Kram ausprobieren und dann entscheiden, ob es etwas für einen ist oder nicht
Das waren übrigens alles ganz erst gemeinte Beispiele von mir. Mit der Zeit habe ich dann die Dinge ausprobiert und nutze sie inzwische tatsächlich alle.Das sind zum Beispiel alles Dinge, deren Sinn ich prinzipiell eingesehen habe, auch wenn ich bei keinem ein early adopter war. Bei E-Schaltung sehe ich hingegen eine echte Unvereinbarkeit mit dem was ich unter einem tollen Fahrrad für mich verstehe
Was natürlich nicht bedeutet, dass ich Leute, die es gut finden, verurteile. Wenn man genau hinsieht habe ich weiter oben sogar ein Tag mit Elektro hier in die Galerie gestellt. Ohne Kabel ist halt schon gut.
Mir hat das viele Schlechtwetterfahren die letzten Jahre irgendwie die Lust an SRAM verdorben. Hatte mit allem zu SRAM gewechselt weil ich 1x Fan bin und Shimano da eher spaeter aufgesprungen ist.
Aber an den Reise/Gravel/Strassenraedern geht die Schaltung einfach nie laenger als bis zur ersten richtigen Regenfahrt und Bremsen schaffen vielleicht so 4 Regenfahrten bevor die Kolben nicht mehr zurueck wollen.
Am MTB zwar besser, aber ich musste mit dem vielen Matsch hier schon relativ haeufig was machen. Jetzt aus Trotz an allen MTB auf Shimano gewechselt (1x11 Fach) und wirklich ausser mit dem Schlauch putzen und Oel auf die Kette seit ueber einem Jahr nichts mehr machen muessen.
Die Shimano Bremsen sind am MTB erstmal auch unten durch. Mal schauen was ich da als naechstes probieren will.
War SSP schon?Edit: Optik mit ohne Strippen ist einfach geil
Der Motor des Umwerfers macht immer so komische Geräusche.Und der Di2 Umwerfer von nem Kumpel hat beim Schalten gequietscht
Bei Di2 oder beiden? Mein Primärradbuddy mit AXS braucht sein kleines Blatt eher selten, also vllt liegt es auch daranDer Motor des Umwerfers macht immer so komische Geräusche.
Das Bike kennst Du doch auch gutDer Motor des Umwerfers macht immer so komische Geräusche.
Di2 finde ich auch irgendwie komisch. Was da alles in den Rahmen oder Lenker gestopft wird, wirkt irgendwie so improvisiert.
€: Bei euch kann man ja schonmal durcheinanderkommen...
Anhang anzeigen 1200140
Der Beweis dass diese ultrafetten Shimanokurbeln noch den schönsten Aufbau versauen können
Das ist echt gut, kann man ruhig nochmal zeigen
das wäre dann die a.l.i.c.e.Das ist echt gut, kann man ruhig nochmal zeigen
In 29“ wär‘s noch geiler!
Preis für das Warlock frameset laut Insta-Account so 700-750 PfundDas Ding gefällt mir ausgesprochen gut! Sogar die Stahlgabel passt perfekt ins Bild. Preis und Gewicht verraten sie aber nicht. Oder ich finds nicht...
Wenn man bedenkt, dass das Vulture für ca 500€ zu haben war und aus 725er statt 525er/4130 ist das happigPreis für das Warlock frameset laut Insta-Account so 700-750 Pfund