Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Serotta geht immer !
so? ;)

50966439617_39cf416776_b.jpg

Quelle
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Entscheidung auf den Rahmen schon gefallen?

Nicht final, das wäre ja viel zu einfach.
Tendiere aber recht stark zum Mason Resolution. Disc, Elektroschaltung, Tubeless, NaDy-Beleuchtung.
Sinnvoller wäre es sicher, das seelenlose aber gute Canyon einfach weiter zu fahren, aber was ist an diesem Hobby schon sinnvoll. :D
 
Nicht final, das wäre ja viel zu einfach.
Tendiere aber recht stark zum Mason Resolution. Disc, Elektroschaltung, Tubeless, NaDy-Beleuchtung.
Sinnvoller wäre es sicher, das seelenlose aber gute Canyon einfach weiter zu fahren, aber was ist an diesem Hobby schon sinnvoll. :D
Lass dann mal hören, ob Dich der Umstieg auf Stahl zufrieden gemacht hat.
 
Das Warlock hat's mir auch angetan. Das hätte ich gerne mit SSP-Option...

Ich finde leider keine Bilder mit 700c Bereifung. Da sollten ja 47er reingehen laut Homepage. Der Bestellprozess ist mir auch schleierhaft. 567£ + Steuer (Wieviel?) + 2% PayPal international + Shipping. Puh.
 
Zurück
Oben Unten